Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 57

Marketing

Migros und Ravensburger machen gemeinsame Sache

Lernmarke „Tiptoi“ erklärt den jüngsten Verbrauchern auf spielerische Art die Ernährungswelt – Kundenbindungsaktion

[1468 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 24

etailment

TEST MIT ONLINE-SUPERMARKT UND KUNDENKARTE

Personalisierter Shop für treue Kunden

Der Schweizer Handelsriese Migros ist auch online eine Großmacht. Die Tochter LeShop.ch ist mit einem Marktanteil von rund 60 Prozent der Schweizer Marktführer unter den Online-Supermärkten. Das macht Mut für Experimente. Mit „my Migros“ erprobt

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 27

Journal

Passt?

Ein kleiner Test mit einem maßgeschneiderten Online-Supermarkt für Kunden sorgt aktuell für Furore. Die Schweizer Migros bedient damit die Megatrends Personalisierung und kuratiertes Einkaufen. Damit ist sie nicht allein. Sabrina Schadwinkel und Birgitt Loderhose

[4761 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 40,41,42

m2 Marketing im Mittelstand

Täglich besser leben

Sie sind Schweizer, Genossenschaftler und ihren Statuten verpflichtet. Dabei ist die Migros zukunftsgerichtet und bindet Kunden vorbildlich wie kaum ein anderer Lebensmittler, und zwar on- wie offline. Zentrales Thema: Gesundheit. VON IKI KÜHN

[12469 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 40,41,42

m2 Marketing im Mittelstand

Täglich besser leben

Sie sind Schweizer, Genossenschaftler und ihren Statuten verpflichtet. Dabei ist die Migros zukunftsgerichtet und bindet Kunden vorbildlich wie kaum ein anderer Lebensmittler, und zwar on- wie offline. Zentrales Thema: Gesundheit. VON IKI KÜHN

[12469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 52

Marketing

Migros geht mit Famigros online

Zürich. Die Schweizer Handelsgruppe Migros geht mit ihrem neuen Familienclub „Famigros“ online. Seit dem Start der Anmelde- und Wettbewerb-Microsite Mitte Januar haben sich den Eidgenossen zufolge bereits rund 100000 Familien als Mitglieder registrie

[561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 052

Marketing

Migros geht mit Famigros online

Zürich. Die Schweizer Handelsgruppe Migros geht mit ihrem neuen Familienclub „Famigros“ online. Seit dem Start der Anmelde- und Wettbewerb-Microsite Mitte Januar haben sich den Eidgenossen zufolge bereits rund 100000 Familien als Mitglieder registriert.

[561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 060

Marketing

Migros gründet Club „Famigros“

Zürich. Der Schweizer Händler Migros lanciert unter dem Namen „Famigros“ einen Familien-Club, dessen Mitglieder von Informationen, Tipps, Checklisten oder Rezepten profitieren können. Teilnehmen können sowohl werdende Eltern wie auch Familien. Die Aufnah

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 60

Marketing

Migros gründet Club „Famigros“

Zürich. Der Schweizer Händler Migros lanciert unter dem Namen „Famigros“ einen Familien-Club, dessen Mitglieder von Informationen, Tipps, Checklisten oder Rezepten profitieren können. Teilnehmen können sowohl werdende Eltern wie auch Familien. Die Au

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 038

IT und Logistik

Nestlé-Bonus-Shop mit Alea Software

Vevey, Schweiz. Das Schweizer Kundenbindungsprogramm Mondo hat sich für den Vertrieb von Treueprämien und Büchern die E-Commerce-Plattform Alea der Jena Software GmbH zugelegt. Der Betreiber Edition Mondo SA ist eine 100-prozentige Tochter von Nestlé. Vi

[728 Zeichen] € 5,75

 
weiter