Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Kampagne gegen Lohndumping

    Organisation will Schweizer Modehändler für faire Löhne sensibilieren

    Die Erklärung von Bern (EvB), eine unabhängige entwicklungspolitische Organisation, die in der Schweiz u.a. die Clean Clothes Campaign (CCC) vertritt, will Schweizer Bekleidungshändler und -anbieter für Lohnerhöhungen in den Produktionsländern, insbesond

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Vögele rationalisiert mit RFID

    Praxistest in allen slowenischen Filialen - Bestandssenkung, weniger Regallücken und mehr Umsatz

    Pfäffikon. Der Textilit Charles Vögele nutzt RFID auf Artikelebene in den acht Filialen in Slowenien. Dank der Funktechnik kommt es zu weniger Regallücken, lautet die Erfahrung. Die Entscheidung über einen Rollout in anderen Ländern soll bald fallen. De

    [3335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Metro C+C: Der Cash+Carry-Anbieter expandiert in Japan. Die Düsseldorfer eröffneten in Tokio jetzt den sechsten Großhandelsmarkt im Land. Der dreistöckige Standort und das Konzept seien genau auf die lokalen Besonderheiten abgestimmt, teilt das Unternehm

    [1857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

    [16248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 054

    Business Handel

    AUSLAND

    Charles Vögele Der Schweizer Modefilialist Charles Vögele übernimmt die Beschaffung in Indien und Bangladesch in Eigenregie. Die bisherigen Aktivitäten der Texline Associates Pte Ltd, Singapur, für den Einkauf in diesen Ländern werden Anfang November in

    [2142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 078

    Länder Report Schweiz

    Handel hat großen Einfluss

    Bern, 24. Mai. Der Einzelhandel ist für die Schweizer Wirtschaft von großer Bedeutung. Laut einer Studie der BAK Basel Economics erwirtschaftet die Einzelhandels-Branche 16 Prozent des Bruttoinland-Produkts (BIP). Das kommt 16 Prozent der Wertschöpfung g

    [891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 010

    Handel

    Die neue Front der Eidgenossen

    Migros, Coop und Denner gründen Interessengemeinschaft zur Durchsetzung politischer Reformen

    Zürich, 18. Mai. Die führenden Schweizer Händler wollen in politischen Fragen künftig mit einer Stimme sprechen und gründen dafür die Interessengemeinschaft Detailhandel Schweiz (IG DHS). Ziel ist eine stärkere Lobbyarbeit sowie die klare Formulierung de

    [3602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 053

    Business Handel

    H&M ist die Nummer Eins

    Die Internationalisierung verändert den Schweizer Einzelhandel

    Der schweizerische Einzelhandel galt in der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg als Mekka für Führungskräfte des europäischen Handels. Innovationen, hervorgebracht durch Persönlichkeiten wie Mahler (Globus), Duttweiler (Migros) und Spengler, sowie die Interna

    [3764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 040

    Handel

    Schweiz: Der Einzelhandel betreibt zögerlich die Internationalisierung

    Nachbarländer werden bevorzugt

    eg Basel - Im Gegensatz zu Industrie, Großhandel, Banken und Versicherungen ist der schweizerische Einzelhandel noch wenig im Ausland engagiert. Es gibt aber durchaus Unternehmen, die ihre Auslandsexpansion verstärken. Sehr aktiv ist etwa die Bally Inte

    [2715 Zeichen] € 5,75