Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 001

Handel

Migros entlässt Marketing-Chefs

sr. Frankfurt, 23. September. Beim Züricher Migros-Genossenschaftsbund kam es auf der jüngsten Sitzung des Verwaltungsrates zum Eklat: Die Marketing- Chefs Hermann Hasen (Nonfood) und Bernhard Loeb (Food) müssen gehen. Reibungsverluste zwischen Zentrale u

[405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 010

Handel

Migros-Genossen lassen führende Manager gehen

Marketing-Chefs Loeb und Hasen gefeuert - AG für Zukunftsfelder beschlossen - Kritik nimmt zu

sr. Frankfurt, 23. September. Der größte Einzelhändler der Schweiz, der Züricher Migros Genossenschaftsbund, hat seine beiden bekanntesten Marketing- Manager entlassen. In einer neu geschaffenen AG sollen strategische Zukunftsfelder zentraler Führung unte

[2796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 006

Handel

Peinlicher Auftritt

Konsum-Prozeß wirft schlechtes Licht auf Migros

sr. Frankfurt, 6. Mai. Der Migros-Genossenschaftsbund (MGB) wird derzeit unfreiwillig an eine unrühmliche Episode der eigenen Unternehmenshistorie erinnert. Vor dem in Wien stattfindenden Prozeß um den Zusammenbruch des Konsum Österreich stellte der ehe

[2239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 044

Journal Management

Strategische Allianz am Schweizer Markt

Franchisepartner Migros eröffnet ersten Obi-Baumarkt in Basel/ Von Elisabeth Kapell

Migros will wieder Marktführer im Baumarktbereich werden und Obi will den relativ kleinen Schweizer Markt auf dem Weg nach Italien nicht links liegen lassen. Mit klaren Erwartungen gehen die beiden Unternehmen an die strategische Allianz, bei der Obi die

[9969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 001

Handel

Migros wächst durch Globus

sr. Zürich, 16. April. "Zufrieden" präsentierten der Präsident der Migros Verwaltungsdelegation Peter Everts (Mitte) und seine Kollegen Dr. Mario Bonorand (Finanzen/Konzernchef Globus), Dr. Anton Scherrer (Industrie/Logistik), Hermann Hasen (Marketing Non

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 114

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 9. Handelsforum Bielefeld "Handel in der Stadt!?" lautet der Titel der Veranstaltung. Programm: Das Handelsforum, will versuchen, Antworten auf die für den Einzelhandel brennenden Standortfragen zu finden und läßt hierzu Experten und P

[6348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 080

Service Branchen - Forum

Fruchtbare Oasen in der Servicewüste schaffen

Sechstes LZ/LBE-Symposium - Prominente Referenten - Eindrucksvolle Fallbeispiele

Neue Ideen, viel Mut, Nerven und Gelassenheit sind erforderlich, um aus der Servicewüste Deutschland wieder eine Serviceoase zu machen. Dies ist das Fazit des 6. LZ/LBE-Symposiums, das Anfang vergangener Woche in München stattfand. Prominente Referenten a

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Kunde: Wo ist er König?

6. LZ/LBE-Symposium - Branchentreff mit 160 Teilnehmern

sche. München, 16. Januar. Damit die Kunden wieder gerne einkaufen und sich nicht länger gehetzt und gegängelt fühlen, muß Vieles im Lebensmittelhandel verändert werden. Dies ist das Fazit des 6. LZ/LBE- Symposiums, das am Montag und Dienstag in München s

[2060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 063

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Handel aktuell Ein Profi-Seminar, das im CentrO Oberhausen stattfindet. Programm: Am ersten Seminartag werden den Teilnehmer Daten und Fakten über das CentrO Oberhausen präsentiert durch den Seminarleiter C.J. Nowotny. Eine Besichtigun

[4135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

Handel

Migros mit neuer Marke "15 bis 25 Prozent billiger"

Schweizer Handelsriese setzt auf Kundenbindung und kommt mit Tiefpreislinie M-Budget

ur. Frankfurt, 5. September. Weil "gewisse Hard-Discounter in jüngster Zeit aggressiver auftreten", sagt der Migros-Marketingchef Hermann Hasen, hat der größte Einzelhändler in der Schweiz sein neues Tiefpreissortiment "M- Budget" aufgelegt. Mit ihm soll

[2057 Zeichen] € 5,75

 
weiter