Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 064

    Länderreport Schweiz

    Migros hört auf ihre Kunden

    Zürich. Seit Juni letzten Jahres ist Migros mit der Plattform www.migipedia.ch online und sucht dort den Dialog mit den Kunden. In der momentan noch aktuellen Beta-Version sollen die Endverbraucher die Möglichkeit erhalten, zu rund 5700 Produkten des Mig

    [1223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 039

    Marketing

    Migros ruft Baby-Club ins Leben

    Zürich. Kundenbindungsprogramme für Babys sind bei Händlern auf dem Vormarsch (lz 49-09). Aktuell lanciert der Schweizer Konzern Migros die Online-Plattform " Migros Baby Club" für Familien. Mitglied kann werden, wer eine Cumulus-Karte besitzt, ein Baby

    [369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Migros Wissen wächst kontinuierlich

    Data Warehouse: M-Cumulus-Karte liefert Daten für gezieltes Kundenmarketing - Symbiose von Teradata und SAP BW

    Frankfurt, 23. Juni. Die Schweizer Migros-Gruppe verfeinert sukzessive ihre Analysen aus dem zentralen Data Warehouse (DW) von Teradata. Damit können Kunden beispielsweise gezielter per Mail oder Post angesprochen werden. Vom Call-Center bis zum Top-Mana

    [4915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 073

    Service Marketing

    Agieren statt Ausruhen und Abwarten

    Kundenorientierung im Handel/Von Prof. Anton Meyer, Lars Fend und Mark Specht

    München, 27. Januar. Kundenorientierung wird als zentraler Erfolgsfaktor immer wichtiger. Branchenübergreifend wie branchenbezogen wird weltweit um die Gunst und die Kaufkraft der Kunden geworben. Grundvoraussetzung ist hierbei erst einmal, den aus Kund

    [10366 Zeichen] € 5,75