Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heißes Rennen um Süßes für Kids

    Kinderschokolademarkt wächst auch in diesem Jahr wieder kräftig / Marktführer Ferrero wird von allen Seiten angegriffen

    FRANKFURT Im Wettstreit um die Anteile im äußerst lukrativen Kinderschokolademarkt (geschätztes Volumen am PoS: 1,1 Milliarden Mark) wird eine neue Runde eingeleitet: Mit einem geplanten Werbeaufwand von 20 Millionen Mark führt jetzt die Mars GmbH, Vierse

    [2414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Ohne Impuls-Eis kommen wir nicht weiter"

    Mars streitet weiter um breitere Präsenz in den Eiscreme-Truhen / Jacobs Suchard: Profit mit Schöller / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Frostige Stimmung unter den Eiscremeherstellern: "Es herrscht Krieg", meint Cornelia Kunze, Pressesprecherin bei Mars. Das sei übertrieben, wiegelt die Konkurrenz ab. Doch auch bei Schöller und Langnese ist man sichtlich erbost über die juristis

    [11234 Zeichen] € 5,75