Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

    Personality Young Business

    Lila Pause in der Wohngemeinschaft

    TV-Seifenoper als Kommunikationskonzept für einen Schokoriegel / Studenten der HdK Berlin präsentieren ihre Abschlußarbeiten / Dorland vergibt Award

    BERLIN Ein Kommunikationskonzept auf Soap-Basis für den Schokoriegel Milka Lila Pause war eines der interessantesten Projekte während der Abschlußpräsentation im Bereich Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Berliner HdK. Professionell und kr

    [4076 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Heißer Draht zum Verbraucher

    Jacobs Suchard testet Tele-Kundenservice nach US-Vorbild

    BREMEN Jacobs Suchard hat einen entscheidenden strategischen Schritt getan, um eines der wichtigsten Marketingziele durchzusetzen: Kundenzufriedenheit und Markentreue. Der Bremer Lebensmittelhersteller testet nach amerikanischem Vorbild einen telefonische

    [2014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 018

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Jacobs Suchard mit Milka Tender im Backwarensegment

    Vorstoß in großvolumigen Markt / Den Maßnahmen am Point of Sale folgt im November Fernsehwerbung

    BREMEN Mit zaghaften Vkf-Maßnahmen startete Jacobs-Suchard zu Monatsbeginn die Markteinführung ihrer neuen Bisquitrolle "Milka Tender". Die Produktinnovation soll das Marktsegment dynamisieren. Einzig eine übergroße Backschüssel, davor ein dreidimension

    [2733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 062

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Top-Marken machen die Märkte munter

    Wenn Beck's seinen Dreimaster segeln läßt, wenn Reemtsma die West ins All befördert, wenn Joop vom Ausrufungszeichen schwärmt, wenn Jacobs Suchard Produktranges POSitioniert, dann haben die Werbetreibenden aus dem Norden eine gemeinsame Vision: Wirks

    Beck's Bier "Segeln hart am Wind" Bier ist immer noch Männersache, zu dieser Erkenntnis zumindest brachte die Marktforschung die Brauerei Beck & Co in Bremen. In ihrem werblichen Auftritt (Agentur: Wensauer DDB-Needham), besonders in TV, werden die Hansea

    [14376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Milka will in den Kuchenmarkt

    Jacobs Suchard wirbt ab Oktober für Milka Tender

    mw. Bremen - Neue Akzente im drögen Kuchenmarkt will das Bremer Unternehmen Jacobs Suchard laut Angabe mit ihrer neuen Biskuitrolle Milka Tender setzen. Die Einführung im Oktober wird massiv durch Werbung unterstützt (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt).

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Milka-Herz komplett relauncht

    Jacobs Suchard: Abwärtstrend der Praline stoppen

    mw. Bremen - Einen kompletten Relaunch der Milka-Pralinen ("I love Milka") hat das Bremer Unternehmen Jacobs Suchard für diesen Herbst vorbereitet. Von September an präsentiert sich die herzige Praline in neuem Design sowie neuer Verpackung, unterstützt d

    [1239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Leo zielt auf Hip-Hop-Jugend

    Milka Waffelriegel bricht in Ferrero-Domäne ein

    leo. Bremen - Neue Zeichen im Riegelmarkt soll die Milka-Neuheit "Leo" setzen. Das rückläufige Marktsegment, so die Prognose der neuen Mitspieler, wird mit dem Newcomer aus Bremen frische Impulse bekommen. Werblich werden inzwischen alle Register gezoge

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    O & M festigt Bindung zu Jacobs

    Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

    Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Ohne Impuls-Eis kommen wir nicht weiter"

    Mars streitet weiter um breitere Präsenz in den Eiscreme-Truhen / Jacobs Suchard: Profit mit Schöller / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Frostige Stimmung unter den Eiscremeherstellern: "Es herrscht Krieg", meint Cornelia Kunze, Pressesprecherin bei Mars. Das sei übertrieben, wiegelt die Konkurrenz ab. Doch auch bei Schöller und Langnese ist man sichtlich erbost über die juristis

    [11234 Zeichen] € 5,75