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    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 021

    Business 3.0

    Axe-Effekt spielerisch umgesetzt

    Die Zielgruppe interpretiert im Mitmach-Web mit eigenen Videos die Kampagne "Bom Chicka Wah Wah" und bleibt der Markenbotschaft treu

    Ein Badewannen-Entchen betört Spielfiguren mit seinem Axe-Duft, eine Cartoon-Maus genießt den Geruch und das Mädchen-Duo Janet und Sabse singt den Werbesong im Playback vor der Webcam nach. Nur drei Beispiele, mit denen User die Werbespots von Axe im Int

    [4203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Axe treibt die Lust am Trieb weiter an

    Lever Fabergé schickt Bodyspray "Touch" von Axe in den Markt / Blockbuster-Optik für maskuline Körperpflege-Marke

    Als Nummer 1 im Männersegment und weltweite Nummer 2 bei den Deodorants übt Axe seit Mitte der 80er Jahre eine wachsende Anziehungskraft auf die Zielgruppe der 16- bis 24-Jährigen aus. Die verdankt das Deo vor allem einer überaus spitzen Markenbotschaft:

    [3093 Zeichen] € 5,75