Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kraft Foods sorgt für Bewegung im Keksregal

    Gebäckmarke Oreo wird drittes Standbein / Werbekampagne von Draft FCB / Angriff auf Bahlsen und Griesson - de Beukelaer

    Kraft Foods attackiert die Gebäckhersteller Bahlsen und Griesson - de Beukelaer. Mit der Komplettübernahme der Geschäftsverantwortung für die im Jahr 2000 mit dem US-Konzern Nabisco aufgekaufte Marke Oreo baut der Bremer Nahrungsmittelriese Anfang 2011 e

    [2317 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 02.12.2004 Seite 056

    Wegweiser Wegweiser

    Marketingcheck

    Hype mit Batteriebetrieb

    Für den neuen M3 Power-Rasierer startete Gillette im September die größte Kampagne in der Unternehmensgeschichte. Marketingchef Rolf Ladau setzt dabei nicht nur auf die Klassik.

    Diesmal wollte Rolf Ladau etwas anderes machen, etwas, das über eine klassische Kampagne hinausgeht. Groß sollte es sein, sagt der Marketing-Direktor bei Gillette Deutschland in Kronberg, groß, ungewöhnlich und unvergesslich. Schließlich sei auch der Gill

    [10731 Zeichen] Tooltip
    Nass ist wieder in Rasiertrends bei Männern in Deutschland Angaben in Prozent
    € 3,80