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    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 24

    Praxis

    Von Big Data zu Split Data

    Serie: Das Ende der Third-Party-Cookies und neue Datenschutzbestimmungen verändern Web-Analytics- und Tracking-Technologien. Von Helmut van Rinsum

    Nicht weniger als 23 Cookie-Alternativen listet das Mediaagentur-Network Mindshare für seine Kunden auf, für die zudem ein Bewertungsmaßstab namens „Prepit“ eingeführt wurde. Damit sollen sich all diese alternativen Cookieless-Lösungen nach einem übe

    [9743 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 19

    Praxis

    „Besser mit kleinen Modellen beginnen“

    Big-Data-Marketing: Mindshare-Manager Uwe Scheid über die Konferenz I-Com

    Seit 2004 treffen sich Fachleute einmal im Jahr zur I-Com, die sich zu einem der wichtigsten internationalen Branchentreffs für Marketing-Data entwickelt hat. Diskutiert werden Themen wie Attribution, Marketing-Mix-Modelling, Digital Measurement sowie der Umgang mit Facebook und Google. Für Mindshare war in diesem Jahr Uwe Scheid vor Ort.

    [5290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 22

    Praxis

    TV schneidet bei ROI gut ab

    Wirkstoff TV: Bei ihrem ersten Expertenforum hat sich die Gattungsmarketinginitiative das Thema Absatz- und Ergebniswirkung von TV-Werbung vorgenommen

    Es ist das große Thema der Branche: der Return on Investment (ROI), also die Frage, ob und in welchem Maße sich Werbung für die Unternehmen lohnt. In den vergangenen Jahren ist der Druck auf die Vermarkter, nachzuweisen, wie viel Abverkauf ein in Wer

    [5697 Zeichen] Tooltip
    TV ist das effektivste Medium TV wirkt im Mix als Turbo
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 022

    Praxis

    TV schneidet bei ROI gut ab

    Wirkstoff TV: Bei ihrem ersten Expertenforum hat sich die Gattungsmarketinginitiative das Thema Absatz- und Ergebniswirkung von TV-Werbung vorgenommen

    Es ist das große Thema der Branche: der Return on Investment (ROI), also die Frage, ob und in welchem Maße sich Werbung für die Unternehmen lohnt. In den vergangenen Jahren ist der Druck auf die Vermarkter, nachzuweisen, wie viel Abverkauf ein in Werbung

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    TV ist das effektivste Medium

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    € 5,75