Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    LONDON - MAIL

    Kampagne mit einem Augenzwinkern

    Harvey Nichols lanciert Taschen-Werbung für die „neue Rasse“

    Die Briten mögen den Gürtel enger schnallen müssen, aber Handtaschen bleiben „a girl‘s best friend“. Ob gute oder schlechte Zeiten, luxuriöse Handtaschen sind der verlässliche Umsatztreiber im Modehandel. Die Marktforscher von Mintel gehen davon aus, das

    [1789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    LONDON - MAIL

    Kampagne mit einem Augenzwinkern

    Harvey Nichols lanciert Taschen-Werbung für die „neue Rasse“

    Die Briten mögen den Gürtel enger schnallen müssen, aber Handtaschen bleiben „a girl‘s best friend“. Ob gute oder schlechte Zeiten, luxuriöse Handtaschen sind der verlässliche Umsatztreiber im Modehandel. Die Marktforscher von Mintel gehen davon aus,

    [1789 Zeichen] € 5,75