Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Von guter Werbung infiziert

    Immer mehr Agenturen und Unternehmen berücksichtigen virales Marketing in ihrer Kommunikationsstrategie

    Mit dem Zusammenbruch der Net Economy ist es still geworden um den Begriff Virales Marketing. Dennoch nutzen immer mehr Unternehmen dieses Tool, um auf unkonventionelle Weise mit potenziellen Kunden Kontakt aufzunehmen. Dabei passiert es nicht selten, das

    [7518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 050

    Personalien

    MARKETING UND MARKEN Florian Moser übernimmt die Leitung der weltweiten Mitsubishi Motorsportkommunikation. Der 45-Jährige berichtet in seiner neuen Position direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Sven Quandt. Moser kommt von Daimler-Chrysler,

    [13254 Zeichen] € 5,75