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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 092

    Modezentren

    Service rund um die Ware: Wie reagieren die Modezentren-Betreiber auf die veränderten Saisonrhythmen und den gestiegenen Informationsbedarf der Kunden?

    Koordinator und Katalysator

    ba Frankfurt - Die Permanenz des Ordergeschäftes stellt die Modezentren vor neue Aufgaben. Stärker als bisher sind sie als Koordinator gefordert, eine mögliche Bündelung von Einzelaktivitäten der Mieter während der Saison zu initiieren beziehungsweise die

    [1071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 051

    Modezentren

    Brief aus Berlin

    Mode-Center-Berlin

    Bald eine "runde Sache"

    Der große Bau-Boom wird über Berlin vermutlich noch einige Jahre ein dichtes Baustellennetz legen. Von dem Gelände des Mode-Centers werden in absehbarer Zeit die Kräne und Gerüste verschwinden. Wenn der letzte Bauabschnitt im Juli plangemäß eingeweiht wir

    [6163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 099

    Modezentren

    Nachgefragt: Wie beurteilen die Modezentren selbst ihre Position im schnellen Markt?

    Multiplizierung der Mittelständler

    ba Frankfurt - Im Abschöpfen der Nachorderlimits sind die Niederlassungen in den Modezentren durchaus nicht ohne Konkurrenz. Schnellversorgung sucht der Handel ebenso über den direkten Kontakt zu seinen Lieferanten. Oder er realisiert sie über Erfa-Gruppe

    [15309 Zeichen] € 5,75