Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 072

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Die Themen der HAKA: Checks und Farbe

    Die Männermode zeigt sich offen für Neues. In der Sportswear wie in der Konfektion. Im Fokus stehen technische Jacken, Wolle, karierte Hemden und junge Formalwear.

    Neben intensiven Gesprächen über Fokussierung, den Ausbau von Partnerschaften und den richtigen Preisaufbau wurden in Düsseldorf natürlich auch grundlegende Entscheidungen über die modischen Schwerpunkte für Herbst 2009 getroffen. Die Einkaufteams aus de

    [4999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    DOB-Saisonstart im Mittel-Genre

    Die Saison ist früh gestartet. Die neuen Modethemen laufen gut an. Der Silhouetten-Wandel ist Herausforderung und Chance zugleich.

    Jeder Dritte Modehändler sagt, dass der Saisonstart in diesem Jahr früher begonnen hat. Bei 78% der DOB-Unternehmen hat der Verkauf von neuer Frühjahrsmode bereits Anfang Februar angefangen. Das ergab eine Umfrage bei den Teilnehmern des TW-Testclubs. Ga

    [5998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 020

    Business Thema

    SORTIMENTE

    Vom Stammlager zur Systemabteilung

    Shop-in-Shops dominieren die Sortimente. Zu Lasten der Stammabteilungen. Gut geführt sind diese jedoch hochprofitabel. Der Handel arbeitet an neuen Konzepten.

    Ein buntes Einerlei an Hosen hängt auf einem Rundständer. Kleine Reiterchen unterteilen die Hosenflut nach Größen. "Verkürzte Hose", heißt es auf einem Schild. Gleich daneben gibt es "Business-Hosen". Weitere Ständer folgen. Die Stammabteilung: Die Fläch

    [13805 Zeichen] Tooltip
    DIE FLÄCHEN SCHRUMPFEN - Haben Sie Ihre Stammabteilungen in den vergangenen zwei Jahren...

    UMSATZ SINKT, ERZIELTE KALKULATION STEIGT - Wie haben sich folgende Kennzahlen Ihrer Stammabteilung im vergangenen Jahr entwickelt? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 067

    Business Industrie

    "Jäger sein macht viel Spaß"

    Opus: Einzelhändler und Hosen-Spezialist mit System

    Stefan Leewe ist mit Leib und Seele Einzelhändler. Er führt mit Erfolg die Young Fashion-Kette "Collins" mit derzeit zehn Läden in Ostwestfalen. Erkenntnisse aus dieser Tätigkeit und elf Jahre beim Hosen-Spezialisten Mac führten dazu, dass er sich zusamme

    [3926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 030

    Fashion

    CPD Man

    "Ungeheuer positiv"

    Was hatten sie sich die Köpfe zerbrochen. Wir können das nicht machen, die Männermode geht unter in der Dominanz der DOB in Düsseldorf, hatten die Befürworter von Köln als HAKA-Messestandort bis zuletzt befürchtet. Wir brauchen einen Neuanfang, wir werden

    [5580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 032

    Fashion

    Denim in der Mitte des Marktes

    Blau steigt langsam auf

    Denim boomt - im jungen Markt und im Designer-Genre. Wie aber entwickelt sich das Geschäft mit Jeans im breiten Markt der DOB? Eine Bestandsaufnahme aus Handel und Industrie.

    [6708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 080

    Business Industrie

    Hausse mit Hosen

    Eigentlich wollte der modische Hosenspezialist Mac Mode GmbH & Co KGaA, Wald/ Roßbach, in diesem Herbst mit Verbraucher-Werbung starten. Doch da der Absatz auch so kräftig weiter gewachsen ist, wird nun erst einmal in Logistik und Verwaltung investiert. W

    [7435 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75