Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 015

News Umsätze

Point of Sale

Rosa für Große Größen "Große Größen-Kundinnen fliegen auf Pastelle, vor allem auf Rosé", sagt Anja Rienau von Lady Chic in Hamburg. Frauen favorisieren Rosé für Shirts, Feinstrick-Twinsets und Blusen. "Es sind die kleinen Teile in Rosé, mal eine Hose, abe

[1752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

XXL Products hat zwei neue Mitglieder. Die Marketing- und Vertriebsplattform XXL Products-Cooperation in Wiesbaden zählt jetzt neun Partner. Mit Speidel Lingerie, Anbieter von Wäsche bis Größe 60 und Mieder bis Größe 110 F, ist erstmals auch ein Damenwäsc

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 018

News Umsätze

Point of Sale

Broschen Sie schmücken Tweed, Strick, Taschen, Gürtel, Jeans und Schals, und sie zählen derzeit zu den am stärksten nachgekauften Artikeln - Broschen. Miuccia Prada hat sie in dieser Saison zum Trend erklärt und nun sind Broschen in allen Varianten in d

[2460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 018

News Umsätze

Point of Sale

Rhomben in Feinstrick Strick gehört jetzt zu den Lieblingsstücken der Frauen. Sowohl Pullis als auch Jacken. Meistens feingestrickt und immer öfter mit Rhomben- oder Rauten-Mustern. Lilo Grimm von Appelrath-Cüpper in Frankfurt berichtet von guten Verkäu

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

DOB-Saisonstart im Mittelgenre

Angezogene Looks und Farbe beflügeln die Umsätze mit neuer Ware

"Super" oder "sehr gut" - fast alle Modehäuser schwärmen in Superlativen vom Saisonstart DOB Herbst/Winter 2004. Auffallend dabei ist, dass die Wertigkeit wieder im Vordergrund steht. "Preise spielen im Moment nicht mehr die wichtigste Rolle", sagt Dr. Ga

[7136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 192

Fashion Die Klassischen

Die Klassischen: Der Markt

Auf die sanfte Tour

Obwohl sich das negative Konsumklima auch in den Best Age-Sortimenten bemerkbar gemacht hat, war das Geschäft mit der Klassik-Mode in dieser Saison gar nicht so schlecht. Im Vergleich zu den anderen DOB-Sparten "ist diese Kundin in Modefragen sicher, und

[2977 Zeichen] Tooltip
Die Klassik bleibt sportiv - Verabschiedet sich die Klassik-Kundin vom Sportiven?
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 042

Fashion

Anschlussgrößen

Wo das dicke Geld steckt

Fast zwei Drittel aller Frauen haben Größen von 32 bis 42. Der Rest braucht 44 und mehr. Der Handel kann die erste Gruppe mit einer satten Lieferantenauswahl aller Couleur bedienen. Anschlussgrößen sollen den Markt für das dritte Drittel bereichern. "Zu

[7933 Zeichen] Tooltip
Welche Konfektionsgröße tragen Sie im Allgemeinen? - Basis: Repräsentativbefragung von 15946 Frauen= 100 %
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Klares Weiß

Sobald die Sonne scheint, suchen - speziell junge Kundinnen - nach hellen Farben, vor allem Weiß. "Cargo-Hosen in Weiß laufen gut", sagt Martin Lutz von Lutz Exklusive Mode, Berlin-Schöneberg. Auch Kerstin Heinrich von Clark Kent Clothing in Halle verkauf

[551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Bestseller in Klassik-Sortimenten

Passform ist das A und O.

Best-Age-Frauen sind grundsätzlich so aufgeschlossen gegenüber neuer Mode wie junge Frauen. Allerdings müssen die neuen Themen auf ihre Passform-Bedürfnisse zugeschnitten sein. Zur Zeit prägen Einzelteile den Abverkauf, Konfektion hingegen "hängt wie Blei

[4507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

DOB-Saisonstart im Mittelgenre

Die Mode kommt gut an, aber es fehlt an Frequenz

Knackige Kälte, strahlender Sonnenschein, die Frühjahrsware ist da - beste Vorraussetzungen für einen guten Saisonstart. Aber es kommen zu wenig Frauen zum Einkaufen, um von Erfolg sprechen zu können. "Manchmal kommt bis 13 Uhr kein einziger Kunde," stöhn

[3667 Zeichen] € 5,75

 
weiter