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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 038

Business Handel

SYDNEY - MAIL

Es grünt und blüht und flattert

Australiern muss die Lust am Shopping erst wieder vermittelt werden

Lebende Schmetterlinge und ein Blütenmeer - das Flaggschiff des Department Stores David Jones an Sydneys Elizabeth Street gleicht in den ersten Septemberwochen eher einem botanischen Garten als einem Modehaus. Die alljährliche David Jones Flower Show ste

[1865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 061

Fashion Szene

Modehaus Fischer

Anziehend

Einen ganz besonderen Modetag veranstaltete das Modehaus Fischer in Stuttgart in Zusammenarbeit mit dem hochwertigen DOB-Anbieter St. Emile. Bei extra langen Öffnungszeiten, mit Give-Aways, einer Verlosung und Cocktails zeigte St. Emile die aktuelle Herbs

[507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart DOB im Mittelgenre

Hitze drückt Herbstgeschäft

"Unsere Kunden hatten wohl in dieser Woche hitzefrei",beklagt ein Händler aus dem TW-Testclub. Nur die modisch interessierten Kundinnen ließen sich durch die hohen Temperaturen nicht bremsen und kauften fleißig erste Highlights der Herbstware. Doch auch f

[1711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 058

Business Handel

Jubiläen

Schuster, Neckargemünd: Das Modehaus Schuster in Neckargemünd hat 50. Jubiläum. Zum Sortiment des 190 m² großen Fachgeschäfts gehört Damenmode u.a. von Frankenwälder, Hucke und Luisa Cerano. Im Jahr 1951 wurde das Modehaus von dem Ehepaar Heinrich und Mar

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 096

Business Handel

Die neuen HAKA-Läden

Bergmann Man, Osnabrück "Bergmann Man" heißt das neue Modehaus der Dr. Bergmann Textilhandelsgesellschaft mbH in Osnabrück. Es wurde am Nikolaiort, der Fußgängerzone zwischen der Großen Straße und der Krahnstraße eröffnet. "Bergmann Man" hat eine Verkau

[5371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 043

Business Handel

Eröffnet

Esprit/Centro: Der im Oberhausener Centro bereits vorhandene Esprit-Store ist umgezogen und hat seine Verkaufsfläche vervierfacht. Auf 2000 m² werden alle Esprit Produktlinien (Women, Men, Kids, Accessoires, Bodywear, Shoes, Socks & Tights, Timewear, Eyew

[2767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 075

Business Handel

Eröffnet

Römer/Darmstadt: Das Darmstädter Modehaus Römer hat die 500 m² große Herren-Abteilung umgebaut. Mit neuen Rückwänden sowie viel Licht und Farbe sollen jetzt die Stammmarken (u.a. Eduard Dressler, Boss, Daniel Hechter, Pierre Cardin) deutlicher herausgeste

[3238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Leichte Konfektion

Frische Farben, weiche Verarbeitung

"Die Kundin sucht etwas Neues. Alles, was nach Klassik riecht, lässt sie links liegen", sagt Agnes Löbbers vom Modenhaus Löbbers in Ibbenbüren. So verkauft sich leichte, weich verarbeitete Konfektion vor allem über neue, frische Farben und neue Schnitte.

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Kurze Lederjacken

Rot ist der Renner

Eine warme Jacke scheint in diesen Tagen keine Kundin zu brauchen. - Eine Dekorative schon. "Kurze Lederjacken in Farbe sind bei uns ein sehr gutes Thema", sagt zum Beispiel Rosemarie Benesch vom Modehaus Benesch in Landsberg. Neben dem Klassiker Schwarz

[823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Strickrollis mit 1/2-Arm

Leichte Qualitäten in zarten Farben

Genau wie für Pullover gilt für Strickrollis mit halbem Arm: Nicht zu dick und voluminös dürfen sie sein. "Leichte Wolle verkauft sich am besten", sagt Ingeborg Peters vom Modehaus Peters in Dorsten. Die Kundinnen würden besonders gerne zu zarten Modefarb

[767 Zeichen] € 5,75

 
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