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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 103

Business Handel

Modehaus Wörenkämper feierte Jubiläum

Nach der Devise "Weniger ist mehr" führen Ruth und Horst Wörenkämper das gleichnamige Modehaus im sauerländischen Attendorn. Sie schmieden keine Expansionspläne und konzentrieren sich auch in Zukunft auf einen Standort. Das Familienunternehmen, 1949 von A

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 062

Business Handel

Huesmann setzt auf jüngeres Image

Neubau machte Erweiterung möglich - Facelifting für alle Abteilungen

Drei Gründe nennt Andreas Huesmann, das gleichnamige Modehaus in Lingen/ Emsland durch einen Neubau um mehr als 400 m2 auf insgesamt 1200 m2 zu erweitern und die bisherige Verkaufsfläche einem entsprechenden Facelifting zu unterziehen. "Der rückwärtige Be

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 096

Business Handel

Wehmeyer geht ins Bonner Post-Carré

Der Bekleidungsfilialist Wehmeyer kommt nach Bonn. Im März 2000 wird im Post-Carré am Münsterplatz ein weiteres Modehaus neu eröffnet. Damit erhöht sich die Filialzahl der Karstadt-Tochter auf 30. Die neue Niederlassung wird auf einer Verkaufsfläche von 3

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 058

Business Handel

Wiese präsentiert sich transparenter

Das Modehaus Wiese (280 m2 Verkaufsfläche) am Markt in Dülmen präsentiert sich nach dem Umbau transparenter und offener als bisher. Auch in der Dekoration ist man moderner geworden. Teilweise sind die Rückwände in Blau und Mint lackiert, Tische wurden in

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 062

Business Handel

"Kundin spürt den individuellen Touch"

Modehaus Mansouree wechselte den Standort in Remscheider City

Das Modehaus Mansouree an der Alleestraße in Remscheid hat ein neues Ladenlokal bezogen und belegt schräg gegenüber des alten Standorts in der Fußgängerzone nun statt knapp 30 m2 eine Verkaufsfläche von rund 150 m2. "Wir haben unsere Boutique in ihrer Grö

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 008

News

SinnLeffers: "Deutlich nach vorn bewegt"

Maßnahmen vor und hinter den Kulissen beginnen zu greifen

Im vergangenen Geschäftsjahr hat die SinnLeffers AG in Hagen einen Maßnahmen-Katalog in Angriff genommen, der das Unternehmen nach einer zweijährigen Phase der Verschmelzung wieder "auf Vordermann" bringen und seine Konturen schärfen soll. So wurden die N

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 057

Business Handel

Modehaus Mannefeld baut um

Das Modehaus Mannefeld am Roggenmarkt 7 in Münster rüstet sich für das nächste Jahrtausend und das 75jährige Bestehen des Unternehmens im nächsten Jahr. Umfangreiche Renovierungs- und Umbauarbeiten haben begonnen, wie Senior- Chefin Barbara Mannefeld sagt

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 061

Business Handel

Neue Diskussion um die Hohe Straße

Mey&Edlich zieht innerhalb der Kölner City um

Schon wieder verabschiedet sich ein traditionsreiches Unternehmen von der Kölner Hohe Straße. Das Modehaus Mey&Edlich verläßt nach mehr als 40 Jahren dort seinen Standort und zieht um an die Mittelstraße. Eröffnung des neuen Ladens soll im September sein.

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 047

Business Handel

Modehaus Ernst in Köln schließt Ende Juli

Eines der letzten inhabergeführten Fachgeschäfte an der Kölner Schildergasse gibt auf: Ende Juli schließt das Modehaus Ernst. Das bestätigte Inhaber Theo Hönig (58). "Es ist nicht der Kostendruck", sagt er, "sondern die Häufung von großflächigen Mitbewerb

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 097

Business Handel

SinnLeffers plant Neubau

Integration ins Hagener City Projekt "Forum"

Die SinnLeffers AG will ihr Modehaus an der Mittelstraße in Hagen in das geplante City-Projekt "Forum" integrieren. Das "Forum" ist als Einkaufs- und Bürozentrum konzipiert und soll der Mittelstraße ein neues und attraktives Gesicht geben. Geplant sind be

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