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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 053

    Business Handel

    "Man muß auch mal Nein sagen können"

    Für die Magnus Kaufhaus-Gruppe in Coesfeld steht Bestands-Pflege vor Expansion

    "Man muß auch einmal Nein sagen können und darf sich den Teller nicht immer bis zum Rand voll machen", lautet die Maxime von Karl-Friedrich Magnus und Norbert Wittenberg, den geschäftsführenden Gesellschaftern der Kaufhaus- Gruppe Magnus aus Coesfeld. Wac

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 036

    Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

    Ein Jahr danach: Vosschulte

    "Spart Geld und macht neugierig"

    be Dortmund - "Eine neue Fläche läßt sich nicht sofort optimal nutzen", sagt Axel Vosschulte und begründet damit, warum er eineinhalb Jahre nach dem Umbau sein Modehaus teilweise wieder neu gegliedert hat. Damals hatte Vosschulte in seinem gleichnamigen

    [4265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 021

    Handel

    Lantermann: Drei Standorte am Niederrhein umgebaut und umbenannt

    Für den Aufschwung gerüstet

    be Wesel - Das Modehaus Lantermann aus Oberhausen-Sterkrade hat die Integration des Bekleidungshauses Möllenhoff an den Standorten Dinslaken, Kleve und Wesel abgeschlossen. "Wir haben", so Lantermann-Inhaber Erhard Möller, "die Sortimente verjüngt, ohne

    [4592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 035

    Handel

    Modehaus Dany: Großstadt-Flair für Soest

    Drittes Standbein eröffnet

    be Soest - Ihr "drittes Standbein" nennen Friedrich-Wilhelm und Rolf Rüdiger Dany ihr neues Modehaus in Soest. "Bevor die Entscheidung fiel, in das HAKA- und KOB-Haus von Hettlage an der Brüderstraße in Soest zu gehen, waren Pläne in Arbeit, im Umland v

    [2886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 020

    Handel

    Klischan

    Neues Konzept und Expansion

    be Düsseldorf - Das Textilhaus Klischan an der Flingerstraße in der Düsseldorfer Altstadt ändert sein Konzept. Das Geschäft will sich demnächst kleinflächiger und spezialisierter darstellen. "Wir konzentrieren uns auf Chosen und Damenwäsche, ein bißchen H

    [1795 Zeichen] € 5,75