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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 022

    News Kommentar

    "Herr Grün wartet auf Ihren Anruf"

    Die Schauen in Mailand und Paris sind gelaufen. Was haben sie gebracht? Was könnte sich verändern?

    Als wir heute morgen ins Büro kamen, lag ein Zettel auf dem Schreibtisch "Herr Grün wartet auf Ihren Anruf." Herr Grün ist Redakteur bei HR-Info, zuständig für die Wirtschaftsredaktion. Anruf bei Herrn Grün. Er will wissen, wer zu den Schauen eingeladen

    [5078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 072

    Business Handel

    Zu Walz ins Theater

    Mit einer Schau fürs Auge wurden die Kunden aus der Region begeistert

    Nein, sagte Regina Bleicher, das Resultat eines solchen Events lässt sich nicht messen. Viele Kunden kamen am folgenden Tag ins Modehaus Walz in Ulm, um gezielt nach Teilen aus der Modenschau zu suchen oder auch nur, um dankeschön zu sagen. Über 800 gute

    [1237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 041

    Handel

    Kaiser: Freiburger Modehaus nutzt sein Ball-Journal auch zur Image-Werbung

    Kompetenz mit kulturellem Rahmen

    cs Freiburg - Die Modehäuser Kaiser nutzten das anläßlich des Freiburger Modeballs erschienene, 80seitige Ball-Journal, um ihre Mode-Kompetenz in einem kulturellen Rahmen darzustellen. Ganz vorrangig wollte Zita Kaiser mit dieser Benefiz-Veranstaltung d

    [3222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 020

    Handel

    Graubner: Erste Trunk-Show mit Escada-Couture

    Heute Lüneburg, morgen New York

    ti Lüneburg - Das Modehaus Graubner präsentierte in Lüneburg eine Premiere: Erstmals fand in Deutschland eine Trunk-Show der Escada-Couture- Kollektion statt. Trunk-Shows sind für Escada nichts neues. Man praktiziert sie bereits seit längerem erfolgreic

    [3470 Zeichen] € 5,75