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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Immer wieder der Erste sein"

    Warum man seine Kunden lieben sollte. Wie Image und Erfolg zusammenhängen. Ob Designermarken ihren Preis wert sind. Albert Eickhoff über das Familienunternehmen Eickhoff und die Perspektiven des Luxusmodegeschäfts.

    TW: Muss man als Einzelhändler seine Kunden lieben? Albert Eickhoff: Ja. Vom Kunden hängt der Erfolg ab. Kann man jemanden lieben, von dem man nur das Beste will, nämlich sein Geld? Oh ja. Man muss seine Kunden lieben, um ein beständiges Verhältnis zu ih

    [20625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 051

    Mode/Szene

    Vogue-Modefotos in Hamburg

    Illustre Namen

    Wer Modefoto sagt, muß auch Vogue sagen. Die Premium-Modezeitschrift prägte auf ihren Seiten von Anbeginn ganz wesentlich die Entwicklung vom reinen Ablichten der "Klamotte" zur kunstvollen Inszenierung der hochwertigen Bekleidung. Dabei scheut man auch h

    [2166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 160

    Medien

    TV Tips

    SAMSTAG, 8. Juli 3.05 Uhr, SAT 1 Werbetrommel Themen: Frauen in der Werbung. U.a. ein Porträt über Jil Sander. Außerdem: Welche Rolle spielen Frauen in den Werbespots der 50er, 60er und 90er Jahre? 6. Europäische Sommerakademie in Berlin zum Thema "Di

    [1909 Zeichen] € 5,75