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    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

    Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

    DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

    [19450 Zeichen] Tooltip
    Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

    Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

    Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 060

    Business Handel

    "Man kann nicht allen gefallen"

    Wie Modehäuser zur Marke werden, war Thema des 9. B.I.D.T.-Kongresses

    Marke sein oder nicht sein - diese Frage entscheidet letztlich auch über Wohl und Wehe im Einzelhandel. Aber was macht erfolgreiche Modehäuser eigentlich zur Marke? Das war das Thema des 9. B.I.D.T.-Kongresses, einer gemeinsamen Veranstaltung von BTE und

    [8839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

    Business Praxis

    James - die Werbung bitte!

    Der Werbepool für den Einzelhandel von Stoll&Fischbach nimmt Formen an

    Einzelhandelswerbung soll kreativ sein, auffallen, gefallen und das allerwichigste: Sie soll den Betrachter zum Besuch eines Ladens, besser noch zum Kauf bewegen. Mit Bordmitteln allein ist dieser Anspruch gerade für den mittelständischen Textileinzelhand

    [5484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75