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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

    Business Vertriebsallianzen

    Der Faktor Mensch

    Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

    Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

    [20045 Zeichen] Tooltip
    JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

    GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

    HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 058

    Business Handel

    Kostenfaktor mit Konjunktur

    BIDT-Kongress in Köln diskutiert "Effizientes Personalmanagement"

    Kaum zu glauben, welche finanziellen Reserven sich in einem Handelsunternehmen heute noch entdecken lassen, wenn man einmal genauer hinter die Kulissen schaut. Echter in Weilheim hat im vergangenen Jahr seine Verwaltung und Logistik rationalisiert, hat ei

    [6678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 074

    Business Handel

    Trainer, Teams, Trophäen

    Unternehmertagung 2001: Das wertvolle Kapital Mensch

    Palmers motiviert seine Mitarbeiter mit Smaragd-Ringen und Wellness-Tagen. Im Marburger Kaufhaus Ahrens spielen die Abteilungen wie Mannschaften der Fußball-Bundesliga gegeneinander. Heinz-Jörg Ebert vom Schuhhaus Darré will seine Mitarbeiter durch Offenh

    [11053 Zeichen] € 5,75