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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 058

Business Handel

Kostenfaktor mit Konjunktur

BIDT-Kongress in Köln diskutiert "Effizientes Personalmanagement"

Kaum zu glauben, welche finanziellen Reserven sich in einem Handelsunternehmen heute noch entdecken lassen, wenn man einmal genauer hinter die Kulissen schaut. Echter in Weilheim hat im vergangenen Jahr seine Verwaltung und Logistik rationalisiert, hat ei

[6678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 073

Business Praxis

Effizientes Personalmanagement

10. BIDT-Kongress am 2. April in Köln

Wie man mit effizientem Personalmanagement die Kosten senkt, die Produktivität steigert und gleichzeitig die Motivation der Mitarbeiter erhöht, damit beschäftigt sich der 10. BIDT-Kongress am 2. April in Köln. Veranstalter sind der Bundesverband des Deuts

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 102

Business Handel

Effizientes Personalmanagement

10. BIDT-Kongress am 2. April in Köln

Wie man mit effizientem Personalmanagement die Kosten senkt, die Produktivität steigert und gleichzeitig die Motivation der Mitarbeiter erhöht, damit beschäftigt sich der 10. BIDT-Kongress am 2. April 2003 in Köln. Veranstalter sind der Bundesverband des

[1300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 058

Business Handel

"Seine Zielgruppe muß man kennen"

BTE-Unternehmertagung 2002: Perspektiven für den Konsum

"Man kann nicht allen Zielgruppen gerecht werden. Jeder Händler muss sich fragen, wen er bevorzugt bedienen will und wie er durch die Ansprache einzelner Zielgruppen Profil gewinnt", so Wolfgang Plöger, Direktor Research & Consulting von Sinus Sociovision

[7892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 060

Business Handel

"Man kann nicht allen gefallen"

Wie Modehäuser zur Marke werden, war Thema des 9. B.I.D.T.-Kongresses

Marke sein oder nicht sein - diese Frage entscheidet letztlich auch über Wohl und Wehe im Einzelhandel. Aber was macht erfolgreiche Modehäuser eigentlich zur Marke? Das war das Thema des 9. B.I.D.T.-Kongresses, einer gemeinsamen Veranstaltung von BTE und

[8839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Das Modehaus als Marke

Zum B.I.D.T.-Kongress anmelden!

Die Sortimente des Modehandels werden - nicht zuletzt aufgrund der breiten Distribution der Markenlieferanten - immer austauschbarer. Zudem drängen die Markenhersteller verstärkt in die Flächen des Einzelhandels, auch mit dem Ziel, sich am Point of Sale d

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 069

Business Praxis

Das Modehaus als Marke

9. B.I.D.T.-Kongress

Store-Branding, den Laden zur Marke machen, ist eine der zentralen Aufgaben im Einzelhandel. Wer auch künftig noch Geschäfte machen will, muss sich bei seiner Zielgruppe als leistungsfähiger Anbieter profilieren und gleichzeitig vom Wettbewerb differenzie

[1235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 064

Business Praxis

Das Modehaus als Marke

Store-Branding, den Laden zur Marke machen, ist eine der zentralen Aufgaben im Einzelhandel. Wer auch künftig noch Geschäfte machen will, muss sich bei seiner Zielgruppe als leistungsfähiger Anbieter profilieren und gleichzeitig vom Wettbewerb differenzie

[1220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 046

BTE-Mitteilungen

Das Modehaus als Marke

9. B.I.D.T.-Kongress am 14. März in Köln

In der Modebranche wetteifern immer mehr Industrielabel darum, von den Kunden als echte "Marke" wahrgenommen zu werden. Dies geschieht zum einen über massive Endverbraucherwerbung, zum anderen durch herausgehobene Präsenz im Handel - entweder über Shops o

[2979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 038

BTE-Mitteilungen

BTE-Veranstaltungen 2002

Termine vormerken

Auch im Jahr 2002 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Veranstaltungen für die Textilbranche durch. Die wichtigsten im Überblick: - B.I.D.T.-Kongress "Modehaus als Marke" am 14. März in Köln in Kooperation mit der TextilWirtschaft, -

[612 Zeichen] € 5,75

 
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