Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 058

    Business Handel

    "Seine Zielgruppe muß man kennen"

    BTE-Unternehmertagung 2002: Perspektiven für den Konsum

    "Man kann nicht allen Zielgruppen gerecht werden. Jeder Händler muss sich fragen, wen er bevorzugt bedienen will und wie er durch die Ansprache einzelner Zielgruppen Profil gewinnt", so Wolfgang Plöger, Direktor Research & Consulting von Sinus Sociovision

    [7892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 038

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Veranstaltungen 2002

    Termine vormerken

    Auch im Jahr 2002 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Veranstaltungen für die Textilbranche durch. Die wichtigsten im Überblick: - B.I.D.T.-Kongress "Modehaus als Marke" am 14. März in Köln in Kooperation mit der TextilWirtschaft, -

    [612 Zeichen] € 5,75