Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Jetzt für DOB-Kongress anmelden!

    Unter dem Titel "Profil mit Profit!" findet am 26. April in Düsseldorf der mittlerweile 10. DOB-Kongress des BTE statt. Viele hochkarätige Referenten berichten über Möglichkeiten der Differenzierung und Kundenbindung von Fachhandelsunternehmen im Wettbew

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 070

    Service

    Vorwärtsstrategien für den DOB-Markt

    DOB-Kongress am 22. April: aktuelle Branchenthemen im Fokus

    Der diesjährige DOB-Kongreß des BTE findet am 22. April in Düsseldorf statt. Der in Kooperation mit der Igedo Company veranstaltete Fachkongress steht unter Thema "Vorwärtsstrategien im DOB-Markt. Konzepte und Maßnahmen zur Bewältigung der Zukunft im DOB-

    [1240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 069

    Business Praxis

    Das Modehaus als Marke

    9. B.I.D.T.-Kongress

    Store-Branding, den Laden zur Marke machen, ist eine der zentralen Aufgaben im Einzelhandel. Wer auch künftig noch Geschäfte machen will, muss sich bei seiner Zielgruppe als leistungsfähiger Anbieter profilieren und gleichzeitig vom Wettbewerb differenzie

    [1235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 064

    Business Praxis

    Das Modehaus als Marke

    Store-Branding, den Laden zur Marke machen, ist eine der zentralen Aufgaben im Einzelhandel. Wer auch künftig noch Geschäfte machen will, muss sich bei seiner Zielgruppe als leistungsfähiger Anbieter profilieren und gleichzeitig vom Wettbewerb differenzie

    [1220 Zeichen] € 5,75