Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 065

    Fashion

    BTE und Igedo Company veranstalten 10. DOB-Kongress

    Profil zeigen und Kunden binden

    "Profil mit Profit! Differenzierung und Kundenbindung im Fachhandel" - unter diesem Vorzeichen steht der diesjährige BTE-Kongress für Damenoberbekleidung am 26. April. Der Kongress widmet sich der Thematik, wie Modehäuser und Marken in einem immer komple

    [2073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 050

    Business Handel

    Lifestyle-Konzepte auf der Überholspur?

    BTE-Kongress: Die Anpassung des DOB-Einzelhandels an veränderte Kundenwünsche

    Einfach nur "Modehaus Meyer" reicht heute nicht mehr aus. Die Geschäfte tragen jetzt Zusatzbezeichnungen wie "Kaufhaus der Sinne" oder "Das Erlebnishaus". Überall entstehen Faszinations- oder Themenhäuser. Und alle reden von Lifestyle. Individuelle Geschä

    [7021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 046

    Mode

    Hearing der TextilWirtschaft auf der Igedo: Vertreter aus Industrie und Handel diskutieren das neue Saison-Marketing in der DOB

    Am Anfang der vier Jahreszeiten

    TW Düsseldorf - Der Leidensdruck, wie Klaus Steilmann es nennt, ist in der Branche so groß geworden, daß Handel, Konfektion und Vorstufe nach Konzepten suchen, um Fehlentwicklungen im Saisonverlauf zu korrigieren. Ein Impuls ist dabei das Vierjahreszeiten

    [8127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 030

    Handel

    TW-Hearing: Neues Saison-Marketing?

    TW Frankfurt - Ein Hearing mit Branchenprominenz über das neue Saison- Marketing in der DOB veranstaltet die TextilWirtschaft am Igedo-Montag, 2. September, von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr im Düsseldorfer Congress-Centrum auf dem Messegelände. Die Positionen

    [1214 Zeichen] € 5,75