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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 067

Wilhelm Lorch Stiftung

Die Verbindung von Kreation und Organisation

Christina Steidler entwickelt eine Kollektion für die Marke Boss Woman

Kreativität und Verkäuflichkeit. Innovation und Organisation. Begriffe, die sich häufig nicht vertragen. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, beweist Christina Steidler mit ihrer Diplomarbeit, die in Zusammenarbeit mit dem Metzinger Modekonzern Hugo

[2880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 081

Leute

Calvin Klein verpflichtet neuen CEO für den Europa-Markt

Das zum US-Bekleidungsunternehmen Phillips-Van Heusen gehörende Modehaus Calvin Klein Inc hat Guiseppe Rossi zum CEO und General Manager von Calvin Klein Europe, Mailand, ernannt. Rossi kommt von der italienischen Marke Moschino, wo er zuletzt für den Ver

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

Business Industrie

Marketing

Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

[2854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 138

Business Industrie

Dolce&Gabbana: Gute Ergebnisse

Wachstum vor allem durch Accessoires und Japan-Geschäft

Das Mailänder Modehaus Dolce&Gabbana reitet weiter auf den Wogen des Erfolgs: Für das Geschäftsjahr 2002/2003 (Abschluss 31.März) rechnet die Firmenleitung mit einer Zunahme des Konzernumsatzes um 40% auf 445 Mill. Euro, während der Ebitda den Erwartungen

[1722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 052

Business Handel

Umbauten

Stange, Ludwigsburg: Ulla und Klaus J. Stange haben ihr Geschäft Stange Men & Women (185 m²) im Breuningerland Ludwigsburg umgebaut. Seit zwei Jahren bieten sie neben der HAKA auch DOB an, die inzwischen mehr als ein Drittel der Fläche ausmacht. Hier werd

[2081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 046

Business Handel

Luxus in London: Mayfair Ladies

Von der Bond Street bis zur Savile Row: Mayfair lockt mit Luxus

Der Stadtteil Mayfair, seit eh und je die Welt des Adels, ist allen Stilbrüchen der Gegenwart zum Trotz immer noch ein Reservat aus feiner Lebensart und Gediegenheit. Im Herzen dieser teuersten Gegend Londons, die sich wie ein Viereck zwischen Marble Arch

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 078

Business Industrie

Steht Valentino kurz vor dem Verkauf?

Spekulationen um die in der Modebranche glücklose Finanzholding Hdp

In Mailänder Finanz- und Branchenkreisen halten sich hartnäckig Gerüchte, dass die Finanzholding Hdp S.p.A. in Mailand den Verkauf des römischen Modehauses Valentino plant. Spekulationen über Verkaufspläne waren während der Pariser Schauen von dem Vorstan

[3056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 013

News

Fokus

GftNet bald ohne italienische Produktion

Der italienische Bekleidungskonzern GftNet in Turin will seinen letzten Produktionsbetrieb in Italien schließen, in dem schon seit einem halben Jahr 150 der 220 Mitarbeiter auf sogenannte "Nullarbeit" gesetzt sind. GftNet produziert seine Kollektionen ber

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 063

Business Handel

In Kürze

dm: Die Karlsruher Drogeriemarkt-Kette dm entwickelt derzeit zusammen mit der GE Global Exchange Services (GXS) eine eigene Extranet-Plattform. Die vier dm-Industriepartner Johnson&Johnson, SmithKline Beecham, Henkel und Sebapharma sind an der Entwicklung

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 067

Business Industrie

Eigenlabels stärken

Gft will Marken Sahzà und Facis ausbauen

Der italienische Bekleidungskonzern Gruppo Gft will seine beiden Konfektionsmarken Sahzà (DOB) und Facis (HAKA) in den nächsten Jahren stark ausbauen. Die Konzernleitung reagiert damit auf den Wegfall der Armani-Lizenzen, der eine große Umsatz- und Ertrag

[1807 Zeichen] € 5,75

 
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