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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 152

Medien

TV-TIPS

SAMSTAG, 23. DEZEMBER 12.00 Uhr, NBC Superchannel Masters of Beauty Porträt Christian Diors und seiner Modewelt. Seit seinem Tod 1957 führten Yves Saint Laurent, Marc Bohan und Gianfranco Ferré das Haus Dior weiter. 18.00 Uhr, TM 3 Planet Fashio

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 042

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?: Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 1. Resmann Couture, Salzburg

Gucci ist ein Strohfeuer

pp Salzburg - Einhelliges Urteil nach den Designerschauen: Total normal. Haben wir zu wenig Innovation im Modemarkt? Wie gehts weiter? Auf wen setzen europäische Leitbildhäuser im Einzelhandel? Welche Designer sind im Moment Spitze? Welche steigen ab? Wo

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 016

Handel

Karstadt: Nach Umbau Wiedereröffnung in Niedersachsens Metropole

Sechs Richtige für Hannover

sp Hannover - Nach zweieinhalb Jahren Umbau präsentiert sich Karstadt in Hannover im modernen Outfit: mit fünf neu gestalteten Häusern und mit einem für die Karstadt-Filiale der niedersächsischen Landeshauptstadt erstmaligen Schnäppchenmarkt. Das Motto fü

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 022

Handel

Graubner: Die zweite Generation führt das Unternehmen fort

Noble Mode nicht nur für Betuchte

ti Lüneburg - Mit Iris und Daniel Graubner führt seit kurzem die zweite Generation das in Lüneburg gut eingeführte Unternehmen weiter. Ihr Einfluß macht sich jetzt in neuer Optik und Anpassungen im Sortiment bemerkbar. Johannes und Brigida Graubner hatt

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 004

Diese Woche

Luxus-Häuser geben die Mitte wieder auf

le New York/ed London - Die Top-Modehäuser in USA und Großbritannien, die in den vergangenen Jahren durch Bridge-Kollektionen und Eigenmarken auch im mittleren Marktsegment mitmischten, scheinen sich wieder auf ihre alte Stärke in der Spitze zu besinnen.

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 052

Mode

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Busen-Besessenheit hilft den Umsätzen

Bloß gut, daß es "Push ups" gibt

Der "Miracle Bra" und seine vielen Push up-Artgenossen heizen nach wie vor die Mieder-Umsätze an. Allerdings müssen die großen Anbieter auch immer mehr in ihre Marketing-Kampagnen investieren. Einige der erfolgreichsten Push up- Modelle wie der "Miracle

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 062

Mode

Orderkonzepte bei Heinsius+Sander: Stärkung durch eine kommerzielle Avantgarde

"Wir lassen uns verführen"

pp Kassel - Heinsius + Sander ist eines der größten Modehäuser in Kassel. Vom Ursprung her ein Aussteuerhaus, hat es sich vor 30 Jahren immer mehr zum Modehaus gewandelt. In diesem Jahr steigt es in der Männermode verstärkt in Avantgarde-Kollektionen ein,

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 052

Mode

Der Markt der Zweitlinien: USA - die "Bridge"-Linien sind oft erfolgreicher als die "Collections"

Die Töchter überholen ihre Mütter mit Schwung

le New York - Drei der bekanntesten Konzepte von Designer- Zweitkollektionen wollen jetzt mit Macht die internationale Expansion angehen: "DKNY" von Donna Karan, "CK" von Calvin Klein und "Ralph" von Ralph Lauren. Sie sind durchaus keine Stiefkinder der "

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 017

Handel

Lunatic

Fashion-Leader seit 25 Jahren

us Essen - Das Modehaus Lunatic am Willy-Brandt-Platz in Essen feiert sein 25jähriges Bestehen. Das Fachgeschäft für DOB und junge Mode in 1a-Lage gilt als einer der Fashion-Leader am Standort. Die Verkaufsfläche umfaßt 400 m2, die sich auf zwei Etagen ve

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 031

Handel

USA: Herbst-Werbung und neue Kataloge

Immer mehr "real people"

le New York - Immer mehr amerikanische Modehäuser werben in diesem Herbst mit Models "wie Du und ich". Der Erfolg der US-Designer wie Calvin Klein, Donna Karan, Ralph Lauren ist identisch mit hervorragender Image-Werbung. Da gibt es auch viel Vertrautes

[3101 Zeichen] € 5,75

 
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