Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 046

    Business Industrie

    In Kürze

    Mo Industries Holdings Nachdem das US-Bekleidungsunternehmen VF Corporation im Juni 2008 einen Anteil von 33% an der kalifornischen Mo Industries Holdings gekauft hat, wurden jetzt die verbleibenden zwei Drittel der Aktien von den bisherigen Besitzern ü

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 045

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Cavalli Das italienische Modehaus Cavalli lässt seine Kollektion Roberto Cavalli Uomo ab der kommenden Herbst-/Winter-Saison von Gibò produzieren und vertreiben. Die Partnerschaft mit Gibò, das zur japanischen Kashiyama-Gruppe gehört, sei Teil der global

    [1747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 084

    Leute

    Calvin Klein engagiert Kate Moss wieder

    Das Top-Model Kate Moss hat einen neuen Werbevertrag für Calvin Klein Jeans unterzeichnet. Geplant sei eine weltweite Print- und Outdoor-Kampagne, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Die Motive sollen im Herbst erscheinen, die Aufnahmen bereit

    [817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Classico Italia auf den CPD: Zwölf der 23 unter der Bezeichnung Classico Italia zusammengeschlossenen HAKA-Konfektionäre im gehobenen Genre haben ihre Teilnahme an den kommenden CPD vom 24. bis 26. Juli zugesagt. Die Unternehmen hätten bereits für die nä

    [3156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 081

    Leute

    Calvin Klein verpflichtet neuen CEO für den Europa-Markt

    Das zum US-Bekleidungsunternehmen Phillips-Van Heusen gehörende Modehaus Calvin Klein Inc hat Guiseppe Rossi zum CEO und General Manager von Calvin Klein Europe, Mailand, ernannt. Rossi kommt von der italienischen Marke Moschino, wo er zuletzt für den Ver

    [741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

    [2854 Zeichen] € 5,75