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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 025

Handel

Anna

Deko-Puppen stehen Spalier

be Bocholt - Marken und Themen aus der High-Fashion-Szene noch akzentuierter herauszustellen, war der eine Grund für Anna Hoffs, ihr Modehaus an der Bocholter Nordstraße in einem Totalumbau zu unterziehen. Mehr Transparenz, Großzügigkeit und Helligkeit, u

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 022

Handel

Großbritannien

Horrende Mieten in Londoner Bestlagen

ed London - Das französische Modehaus Chanel plant für September diesen Jahres die Eröffnung eines neuen Flagship Stores an der Sloane Street im Londoner Stadtteil Knightsbridge. Chanel hat gegenwärtig eine Boutique in der Sloane Street und zwei Stores in

[1871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 013

Handel

Kramberg

Modehändler eröffnet DK Cosmetics

mg Berlin - Kramberg am Kurfürstendamm ist seit 20 Jahren ein Begriff für innovative Designermarken. Jetzt eröffnete David Kramberg wenige Schritte von seinem Modehaus entfernt, an der Ecke Kurfürstendamm/Wielandstraße, unter DK Cosmetics ein hochkarätige

[1448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 023

Handel

Lunatic

Neu mit HAKA

"Lunatic" - das hochgenrige und designerorientierte Modehaus für DOB von Hannelore Setareh in Essen hat nun auch Herrenmode aufgenommen. Im 400 m2 großen DOB-Haus hätte man zunächst nicht ausreichend Platz für HAKA schaffen können. Nun wollten aber die be

[962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 028

Handel

Fischer: Wiedereinstieg in die Herrenmode auf 170 m2 Verkaufsfläche

Die 4. Generation setzt neue Zeichen

cs Singen - Das Singener Modehaus Fischer steigt wieder in die Herrenbekleidung ein. Eine Aufgabe für Nachfolger Oliver Fischer. Oliver Fischer (siehe auch Seite 118 dieser TW) kombinierte bei Fischer Men (170 m2 Verkaufsfläche) die unverwechselbare Phi

[4877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 026

Handel

Triller: Neues Ambiente ermöglicht klare Warenpräsentation

Ladendesign mit italienischem Flair

be Hagen - "In dieser schwierigen Zeit einen Totalumbau durchzuziehen, macht das Geschäft für die Kunden interessant und kurbelt den Umsatz an. Und wenn die Konjunktur wieder anspringt, sind wir schon gerüstet". Mit dieser Philosophie entschlossen sich

[3081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 019

Handel

Eickhoff

Teil-Eröffnung an der Kö

Am zweiten Mai eröffnete Eickhoff den ersten Teilabschnitt des neuen Hauses Königsallee 30. In den ehemaligen Lippsia-Räumen, die von Eickhoff übernommen wurden, wird bereits die im März gelieferte Ware zum Beispiel von Gianni Versace, Gucci, Dolce & Gabb

[985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 030

Handel

Brief aus London

Der Londoner Einzelhandel ist für den Saisonstart gut gerüstet

Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen

War es im Herbst das warme Wetter, das dem Handel einen Strich durch die Rechnung machte, so ist es nun die langanhaltende Kälte, die nicht gerade Lust auf Frühjahrsware macht. Dementsprechend gemischt ist denn auch die Stimmung im Einzelhandel. Nächtlich

[10974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 032

Handel

Händlern über die Schulter geschaut: Ein Gespräch mit Richard Engelhorn über Standortinvestitionen, Sortimentsstrategien und die Zukunft des Fachhandels

"Paradiesvögel wie wir..."

jm Mannheim - "Ein Unternehmen wie das unsere können Sie nicht wie Systemhandel organisieren", sagt Richard Engelhorn. "Paradiesvögel wie wir hängen in hohem Maße von den handelnden Menschen ab. Das macht uns reizvoll und unverwechselbar - aber eben auch

[18350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 038

Handel

Plus-Macher 1994: Modehaus Schulz macht rund 15% Umsatzplus auch ohne Jubiläumsverkauf

Beharrlich auf "teuer" gesetzt

up München - Ein ungebrochenes Wachstum bei Umsatz und Ertrag krönt das Jahr des 25. Firmenjubiläums beim Modehaus Schulz in München-Solln. Ohne den Jubiläumsverkauf (24.11.-7.12.) wurden im Jahresverlauf 15% Umsatzplus erzielt. Die Ertragsentwicklung d

[5236 Zeichen] € 5,75

 
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