Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 064

Mode

Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde 97/98: Was Einkäufer von der Modefarbe Braun halten

Lieben Sie Braun ?

gk Frankfurt - Politisch nicht drin, aber modisch dran: Braun. Nach dem kaffeebraunen Auftritt der Top-DOB von Prada bis Strenesse kommt Braun für Männer. Schoko, Mokka, Espresso und Tabacco serviert die HAKA dem Handel. Beilagen Karamel und Camel. Nicht

[4550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 062

Mode

HAKA-Orderrunde Herbst/Winter '97/98: Wie der Handel den neuen Kurzmantel aus Wolle bewertet

Alles froh im Paletot?

rn Frankfurt - Schmale elegante Short Paletots aus Wolle sind im modischen und hochgenrigen Markt ein vielversprechendes neues Thema. Modisch zwar angesagt, gelten sie bis jetzt laut Urteil vieler Einkäufer allerdings als nicht sehr kommerziell. Dem lässi

[3191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 052

Mode

In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel die Sportswear-Themen in der HAKA bewertet

Daune macht Laune

gk Frankfurt - Männer-Sportswear ist ein Kraft-Pakt zum Herbst. Trotz knapper Limits legt mancher zu im Handel. Modisch ist viel los und vieles, was neu ist, hat Chancen im Verkauf. Das Kontrastprogramm der Farben von knallig bis kohlrabenschwarz kommt an

[5215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 064

Mode

In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel den Mantel in der HAKA bewertet

Neue Rolle für die Wolle

gk Frankfurt - "Schauen Sie doch auf die Straße! Trotz Saukälte tragen viele Männer Jacken. Natürlich hat die Kälte die Läger geräumt. Natürlich zu katastrophalen Preisen. Deswegen wird aber kein Stück mehr disponiert. Denn der Mantel hat sich noch nicht

[6660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 058

Mode / HAKA

Casualwear aus Sicht des Einzelhandels: Welche Bedeutung hat der neue Trend im Verkauf?

Casual - nicht ohne meine Polster

fb Frankfurt - Casual ist das große neue Schlagwort in der Männermode. Nach dem kommerziell nicht verwertbaren Grunge vermarktet man nun ungezwungene Lässigkeit. Wie setzt sich Casual aus den Kollektionen, von den Messen bis in den Handel durch? Wie sehen

[10702 Zeichen] € 5,75

 
zurück