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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

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LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 007

News

FOKUS

Ludwig Beck Oliver Haller (Foto), seit Januar 2007 Vorstandsmitglied für Einkauf, Verkauf und Marketing beim Münchner Modehaus Ludwig Beck verlässt das Unternehmen zum 31. Dezember 2010. Er werde dies auf eigenen Wunsch in bestem Einvernehmen tun, teilt

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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 009

News

FOKUS

Ludwig Beck Eine Umsatz-Steigerung um 10,4% auf 25,7 Mill. Euro meldet die Ludwig Beck AG für das dritte Quartal dieses Jahres. Flächenbereinigt sie dies sogar ein Zuwachs um 13,3%, teilt das Münchner Modehaus mit. Nach neun Monaten liegen die Erlöse von

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 081

Köpfe

Kenzo-Präsident Lavia wechselt zu Façonnable

Alberto Lavia, bislang Präsident des Modehauses Kenzo, wird zum 1. September neuer Geschäftsführer bei Façonnable. Kurz bevor sein auf zwei Jahre befristeter Vertrag mit dem zum französischen Luxusgüter-Konzern LVMH gehörenden Modehaus Kenzo auslief, sei

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 009

News

Hugo Boss: Wird Lahrs der neue Vorstandschef?

Dior-Manager soll Favorit für Sälzer-Nachfolge sein; kein Kommentar aus Metzingen

Claus-Dietrich Lahrs, seit 2003 Directeur Général beim französischen Modehaus Christian Dior, soll neuer Vorstandschef bei Hugo Boss werden. Das zumindest meldet das Magazin Vanity Fair. Andere Medien berichten, Lahrs sei lediglich einer von drei Kandida

[1867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 009

News

FOKUS

Ludwig Beck Einen Umsatz-Rückgang um 3,9% auf 21,6 Mill. Euro hat das Münchner Modehaus Ludwig Beck AG im ersten Quartal dieses Jahres verzeichnet. Entscheidend für das Minus sei das witterungsbedingt schlechte Geschäft im März mit einem Umsatz-Rückgang

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 127

Köpfe

Riccardo Tisci bleibt bei Givenchy

Designer übernimmt zusätzlich Verantwortung für Herrenmode

Das Pariser Modehaus Givenchy hat den Vertrag mit dem Designer Riccardo Tisci (Foto) verlängert. Gleichzeitig übernimmt der 33-jährige gebürtige Italiener, der sich zuvor um die Haute Couture, Prêt-à-Porter sowie um die Accessoires für Damen kümmerte, au

[1238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 086

Köpfe

Sonia Rykiel hat einen neuen Chef

Das französische Modehaus Sonia Rykiel hat den früheren Chef des französischen Modehauses Kenzo, François Steiner, zum General Manager ernannt. Gabrielle Greiss ist neuer Creative Director für die Sonia Rykiel-Kollektion. Vor seinem Wechsel leitete Stein

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 012

News

LVMH steigert Umsatz um 6% auf 7,4 Mrd. Euro

Kernmarke Louis Vuitton verzeichnet erneut zweistellige Zuwächse; Dior Couture legt um 16% zu

Einen Umsatz-Zuwachs um 6% auf 7,4 Mrd. Euro hat der Pariser Luxusgüterkonzern LVMH in den ersten sechs Monaten dieses Jahres erzielt. Währungsbereinigt liege der Zuwachs sogar fünf Prozentpunkte höher, sagt LVMH-Inhaber Bernard Arnault. "Das Wirtschafts

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TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 091

Leute

Céline verstärkt das Management

Das zu dem französischen Luxusgüter-Konzern LVMH gehörende Modelabel Céline hat Pascale Lepoivre zum Executive Vice President ernannt. Sie steht seit Mitte Januar dem neu geschaffenen Profitcenter Lederwaren und Accessoires vor, teilte das Pariser Modeha

[927 Zeichen] € 5,75

 
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