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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 018

    News Kommentar

    Der Preis des Ruhms

    Über den Celebrity-Effekt in der Mode. Keine andere Branche aktiviert so stark den Voyeurismus-Effekt.

    Nach der Oscar-Verleihung vor rund 14 Tagen zitierte die Süddeutsche Zeitung süffisant den amerikanischen Fernsehsender ABC, der seine Zuschauer einmal befragt hat, warum sie jedes Jahr die Oscar-Verleihung anschauen. Die Antwort war überraschend: "Wegen

    [5496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 082

    Industrie

    Valentino: Öffnung der Firma wird vorbereitet

    Börsengang oder Partnerwahl?

    gd Mailand - Die Modefirma des italienischen Stilisten Valentino Garavani (Valentino) bereitet die Öffnung der Firma vor. Zur Wahl stehen die Kontierung an der Wall Street und die Anbindung an einen Partner - oder auch beides. Wie es dazu in Beobachterk

    [3300 Zeichen] € 5,75