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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 132

Business Handel

"Einstein" für junge HAKA-Kunden

Die Schenk Moden GmbH, Schmallenberg, hat ein neues Geschäft eröffnet: "Einstein" führt auf 80 m2 Verkaufsfläche junge, sportive HAKA mit den Marken Tom Tailor, Lerros und Knock out, dazu Basic-Depots von HIS und Mustang. Akzente im Ladendesign werden dur

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 127

Business Handel

Mode Schulze feiert 50. Geburtstag

Ein goldenes Jubiläum feierte Hella Jander mit ihrem Geschäft Mode Schulze in Hücker-Aschen (bei Spenge). Sie hat es 1981 von ihrem Vater übernommen und entwickelte es zu einem Modehaus im mittleren Genre mit Abrundungen nach oben. Im DOB-Bereich führt si

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 127

Business Handel

Modehaus Wienke feierte 75. Geburtstag

Im Kurstädtchen Schieder-Schwalenberg, zwischen Bad Pyrmont und Bad Meinberg gelegen, feierte das 100 m2 große Bekleidungsgeschäft Wienke sein 75jähriges Bestehen. Das Familienunternehmen wird seit 1963 in zweiter Generation von Irmgard und Heinz Wienke g

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 127

Business Handel

Modehaus Kohler besteht seit 100 Jahren

Mit modischem und aktuellem Sortiment auf die junge Generation zuzugehen, ohne damit den gewachsenen Kundenstamm zu stören - so lautet die Unternehmensstrategie des Modehauses Kohler (700 m2) für das neue Jahrtausend. Das Familienunternehmen aus Stolberg

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 066

Business Handel

Wöhrl mit Plaza-Konzept in Osnabrück

Flächenoptimierung durch sieben Anbieter unter einem Dach

Am Neumarkt in Osnabrück hat eine Wöhrl-Plaza eröffnet. Sieben Firmen sind dort unter einem Dach zusammengekommen: Das Mode- und Bekleidungshaus Wöhrl, Nürnberg, an der Spitze, integriert auf dessen Fläche der Schuh-Trendsetter "Street", der Elektronik-Sp

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 060

Business Handel

Designermode in denkmalgeschützer Post

Werner in Siegen schließt Lücke im hohen DOB-Genre

"Eine solche Gelegenheit bietet sich nur einmal in 100 Jahren. Da muß man zugreifen". Stolz steht Werner Flath vor der ehemaligen Post in der Siegener City. Die Fassade, restauriert in zartem Gelb mit weißen Stuck-Verzierungen, ist denkmalgeschützt. "Post

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 075

Business Handel

Gap eröffnet Stores in Berlin und Aachen

In den nächsten Wochen wird Gap sein Filialnetz in Deutschland von sieben auf zehn Geschäfte erweitern. Am 5. August steht eine Neueröffnung in den Gropius-Passagen in Berlin an. Der Store hat eine Verkaufsfläche von 450 m2 und bietet das bekannte Gap-Sor

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 053

Business Handel

"Man muß auch mal Nein sagen können"

Für die Magnus Kaufhaus-Gruppe in Coesfeld steht Bestands-Pflege vor Expansion

"Man muß auch einmal Nein sagen können und darf sich den Teller nicht immer bis zum Rand voll machen", lautet die Maxime von Karl-Friedrich Magnus und Norbert Wittenberg, den geschäftsführenden Gesellschaftern der Kaufhaus- Gruppe Magnus aus Coesfeld. Wac

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 068

Business Handel

Sport und Mode Hüttmann feiert Silber-Jubiläum

Sein 25jähriges Bestehen feierte das Sport und Modehaus Hüttmann in Münster-Hiltrup. Auf einer Verkaufsfläche von 550 m2 führt Hüttmann hochwertige Sportswear und reine Sportbekleidung sowie In-und Outdoor-Schuhe. Marken wie Cinque, More & More, Escada Sp

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 040

Business Handel

Holdmann-Kunden kommen gezielt

Familienunternehmen in Duisburg-Großenbaum wird 100 Jahre alt

"Wir machen unser Geschäft ausschließlich mit Stammkunden, die gezielt zu uns kommen. Laufkundschaft haben wir nicht und Spontankäufer ergeben sich nur im Laufe der Beratungs- und Bedienungsgespräche", so Marita und Alfons Holdmann. Das Familienunternehme

[2105 Zeichen] € 5,75

 
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