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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 041

Business Handel

Frischzellenkur für Jung

Augsburger Modehaus strukturiert DOB um - HAKA vor Veränderung

Kaltes Frühjahr, wechselhafter Mai? "Nicht bei uns. Seit Jahresbeginn haben wir bei Modern Women und Premium zweistellige Zuwächse, voraussichtlich auch im ganzen Mai", sagt Heinz Verhufen (49), der vor gut einem halben Jahr aus leitenden Positionen in d

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 037

Business Handel

Rübsamen fördert Häftlings-Mode

Das Augsburger Modehaus Rübsamen unterstützt Häftlinge. Gemeinsam mit der Stadt hat Rübsamen einen Mode-Wettbewerb für Insassen von Justizvollzugsanstalten (JVA) ins Leben gerufen. Beim Wettbewerb " Haftcouture" wurden die Häftlinge aufgefordert, Mode-Sk

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 039

Business Handel

UNTERNEHMEN

Modehaus Jung Die Augsburger Karl Jung GmbH&Co KG schließt Mitte des Jahres nach über 80 Jahren ihr Haus in der Ulmer Innenstadt (1500m²). Zur Zukunft der eigenen Immobilie macht Geschäftsführer Heinz Verhufen keine Angaben. Jung wolle sich jetzt auf da

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 058

Business Handel

Jung stärkt das Premium-Segment

Das Augsburger Modehaus will mit anspruchsvollem Sortiment und Neuprofilierung punkten

Das Augsburger Modehaus Jung hat seine Premium-Abteilung aus dem zweiten OG ins Erdgeschoss geholt und die Programme mit Boss Women, Laurél, Luisa Cerano, Orwell, St. Emile und Marc Cain Sport erweitert und vertieft. Eine weitere Profilierung ist geplant

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 045

Business Handel

Rübsamen expandiert mit Kultstores

Das Familienunternehmen hat jetzt insgesamt zehn Filialen

Die Augsburger Einzelhandelsgruppe Rübsamen setzt ihre Expansion fort. Das Young Fashion-Konzept Kultstore wurde jetzt auch in Murnau realisiert. Weilheim wird in diesen Tagen eröffnet. Nach der Umstrukturierung von Rübsamen in Aichach plant Geschäftsfüh

[1557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 036

Business Handel

UNTERNEHMEN

Easy Hero im Online-Shop. Vier Münchner Jung-Unternehmer sind mit ihrem Herrenmode-Label Easy Hero gestartet. Verkauft wird es ausschließlich im Online-Shop www.easyhero.com. Alle drei Monate soll es eine neue Kollektion bestehend aus T-Shirts, Jacken un

[3402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 058

Business Handel

UNTERNEHMEN

Pepe eröffnet in Berlin. Pepe Jeans eröffnet einen Laden am Hackeschen Markt in Berlin. Das Jeans-Unternehmen übernimmt die 150m² große Fläche des Young Fashion-Anbieters Flex Fashion. Damit betreibt Pepe Jeans mit Deutschland-Sitz in Würselen internatio

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 038

Business Handel

STANDORTE

Aus für Augsburg-Card. Am 31. März wird die Augsburg-Card eingestellt. Das Bonussystem, 2001 von der City Initiative Augsburg gestartet, scheiterte am geringen Kundeninteresse, an der Akzeptanz und an den hohen Kosten. Aktuell gibt es 60 Akzeptanzstellen

[1761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 034

Business Handel

UNTERNEHMEN

100 Jahre Otto. Am 1. Mai kann das Modehaus Otto in Plettenberg (Sauerland) auf 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurückblicken. 1905 von Heinrich Otto gegründet ist mit Karl-Heinz Fries und seiner Frau Bärbel die vierte Generation am Ruder. Pünktlich zum

[3157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 169

Business Handel

Kröll&Nill: Weitere Schließung

Das Familienunternehmen Kröll&Nill in Augsburg setzt den Rückzug aus dem Handel fort. Bis Anfang Februar sollen das Einrichtungshaus und die Teppich Galerie in der Zeuggasse aufgegeben werden. Bereits vor zwei Jahren wurde das Modehaus Kröll&Nill geschlos

[789 Zeichen] € 5,75

 
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