Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 037

Business Handel

Zukunftspreis für Schuhhaus Müller

Handelskonzepte in Baden-Württemberg ausgezeichnet

Das Schuhhaus Müller aus Meßkirch hat im Rahmen der Verleihung des "Zukunftspreises Handel" beim Handelsforum in Karlsruhe den 3. Preis entgegengenommen. Der Wettbewerb wird vom Einzelhandelsverband Baden-Württemberg und dem Sparkassen-Verband Baden-Würt

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 038

Business Handel

60 Jahre Modehaus Reif

Das Geschäft wurde für 65000 Euro umgebaut

Das Modehaus Reif in Karlsruhe feiert dieses Jahr 60-jähriges Bestehen. Ein Grund für die Inhaber Manuela und Bernd Reif, die Damenmodeabteilung umzubauen und zu modernisieren. Knapp 65000 Euro wurden nach eigenen Angaben investiert, die Verzierungen ent

[1324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 032

Business Handel

"Wir sind ehrgeizig"

"Mit Berlin habe ich meine letzte Neueröffnung hinter mir", sagt Heinz Kruse. Im Interview spricht er über Standorte und Mitbewerber, über Premium-Strategien und seinen geplanten Abschied nach 45 Jahren an der Appelrath-Cüpper-Spitze.

TW: Appelrath-Cüpper hat an der Tauentzienstraße sein neues Flagship eröffnet. Wozu braucht Berlin ein weiteres Modehaus, Herr Kruse? Heinz Kruse: Was braucht man heute schon noch wirklich? Natürlich ist der Markt in Berlin wie überall gut besetzt. Wir r

[14354 Zeichen] Tooltip
FÜNF JAHRE APPELRATH-CÜPPER - Umsatzentwicklung 2002-2006 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 046

Business Handel

UNTERNEHMEN

Keller-Warth öffnet Trendstore in Laupheim. Ihren mittlerweile zehnten Laden hat die Biberacher Keller-Warth GmbH im baden-württembergischen Laupheim eröffnet. Im neuen Keller-Warth-Trendstore, dem zweiten Geschäft des Familienunternehmens am Standort, w

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 026

Business Handel

Warenwelt zum Wohlfühlen

Das Einkaufszentrum Ettlinger Tor ist die neue Attraktion in der Fächerstadt. Der umliegende Einzelhandel spart nicht an Kritik.

Schon zu Baubeginn war klar: Dieses Einkaufszentrum sprengt die Dimensionen. Die Eröffnung der neuen Mall in der Karlsruher Innenstadt übertraf die Erwartungen sogar noch. Fast 1000 Menschen standen nach Angaben des Betreibers ECE bereits morgens um 6 Uh

[7481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 036

Business Handel

Carl Hiller in Karlsruhe schließt

Nachfolgeprobleme und fehlende Perspektive am Standort

Der Karlsruher Männermodespezialist Carl Hiller schließt. Nachdem Firmenchef Karl-Heinz Hiller Anfang Juni nach schwerer Krankheit 71-jährig starb, haben sich die Gesellschafter gegen die Fortführung der Hiller-Herrenkleidung GmbH&Co. entschieden. Das Kat

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 062

Business Handel

Alles geht vom Kunden aus

HAKA-Kongress des BTE: Wie kann man Männermode am besten vermarkten?

"Stillstand überwinden" - so lautete das Motto der jüngsten, von Michael Werner, stellv. Chefredakteur der TW, moderierten HAKA-Tagung des BTE in Köln. "Doch was sind die Rezepte für die Zukunft?" frug BTE-Präsident Klaus Magnus. "Wenn den Worten endlich

[8706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 070

Business Handel

Jubiläen

Yeanshalle, Sindelfingen: Seit 25 Jahren gibt es den Namen Yeanshalle. Das will die Sindelfinger Mühlberger-Gruppe mit einer Kampagne feiern. Das Motto lautet: Yeanshalle lässt die Hosen runter. Die Aufforderung richtet sich über schrille Plakate und bedr

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 052

Business Handel

Umbauten

Stange, Ludwigsburg: Ulla und Klaus J. Stange haben ihr Geschäft Stange Men & Women (185 m²) im Breuningerland Ludwigsburg umgebaut. Seit zwei Jahren bieten sie neben der HAKA auch DOB an, die inzwischen mehr als ein Drittel der Fläche ausmacht. Hier werd

[2081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 054

Business Handel

Wird 2002 das EDI-Jahr?

Electronic Data Interchange (EDI) war in den vergangenen Jahren meist Sache der großen Handelskonzerne. Jetzt wollen auch die kleinen und mittleren Betriebe vom schnellen Informationsaustausch mit Lieferanten profitieren, ihre Bestände optimieren und damit die Kosten senken.

[8922 Zeichen] € 5,75

 
weiter