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    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 030

    Business Handel

    "Wir werten den Standort Stadthagen auf"

    Hagemeyer in Stadthagen gibt Hartwaren-Abteilungen auf. Leitmarken sollen das modische Profil stärken.

    Dreimal in der Woche ist Markt im historischen Stadtkern der niedersächsischen Gemeinde Stadthagen zwischen Minden und Hannover. Die Kunden kommen nicht nur aus dem 23000 Einwohner zählenden Städtchen und den unmittelbar angrenzenden Gemeinden - bis nach

    [7041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 039

    Business Handel

    Dodenhof setzt an beiden Standorten auf mehr Mode

    Das Modehaus in Posthausen wurde renoviert; in Kaltenkirchen wird neu gebaut

    Das Einkaufszentrum Dodenhof in Posthausen bei Bremen hat im Rahmen eines Gesamtumbaus das Modehaus renoviert. Insgesamt rund 10000m² erhielten eine neue Optik. 1500m² davon entfallen auf die HAKA, 500m² auf Wäsche und 5000m² auf DOB. "Es war an der Zeit,

    [1426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 054

    Business Handel

    Drei auf einen Streich

    Die Tübinger Zinser-Gruppe erweitert drei ihrer Häuser und investiert kräftig

    Für dieses Jahr hatte sich die Tübinger Unternehmensgruppe Zinser einiges vorgenommen: Gleich drei ihrer insgesamt sechs Modehäuser in Baden-Württemberg wurden umgebaut und erweitert. In Tübingen, Herrenberg und Böblingen führt das Unternehmen seine Häuse

    [6143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 108

    Business Handel

    Mit Delikatessen Schwarzbrot verkaufen

    Wagener in Baden-Baden erweitert Modehaus um eine Designer-Etage

    500 Mal hat der Baden-Badener Franz Bernhard Wagener zum Stift gegriffen, um die Einladungen zur Eröffnung der neuen Designer-Etage zu unterzeichnen. Mit der persönlichen Ansprache will er die "wichtigen Leute" in sein Modehaus holen. Das sind jene, die i

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

    Business Handel

    Mit Herz und System

    Bei Henschel & Ropertz in Darmstadt spricht man nicht von der Marktführerschaft, die man zu verteidigen habe, sondern von der Sympathieführerschaft, die man anstrebe. Carla und Hans-Rolf Ropertz versuchen, dieses Ziel mit zweierlei zu erreichen: Mit

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75