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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 090

    E-Business

    Der Dampfer kommt langsam in Fahrt

    EDI-Clearing Center verzeichnet zunehmende Resonanz

    Gut zwei Jahre nach seinem Start verzeichnet das vom Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) betriebene EDI-Clearing-Center zunehmende Resonanz. "Wir spüren deutlich, dass das Thema EDI jetzt in den Unternehmen angekommen ist", sagt Gudrun H

    [3049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 062

    E-Business

    "Irrsinnige Zeitersparnis"

    Zwischenbilanz: Vor einem Jahr startete der BTE das Clearing-Center

    "Wir müssen einfach schneller arbeiten, näher am Markt sein", sagt Angela Grünewälder, Geschäftsführerin von Grünewälder Damenmoden mit drei Filialen in Ostwestfalen. Sie bringt den Nutzen von EDI (Electronic Data Interchange) auf den Punkt. Dank elektron

    [4439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 053

    E-Business

    "Ein Online-Shop gehört dazu"

    Kiesel in Aalen: NOS-Angebot im Netz sorgt für Zusatzumsatz

    Ein Online-Shop muss sein - allein schon aus Imagegründen. Das sagte sich Marlene Kiesel vom Modehaus Kiesel in Aalen. "Der Internet-Auftritt ist ein Marketing-Instrument für uns, weil er dazu beiträgt, mit den Kunden ins Gespräch zu kommen. Und als innov

    [2740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 065

    E-Business

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    Leute aus der Branche und ihre Lesezeichen

    www.holys.de "Die beste Seite eines Modehändlers im Netz." www.theresa.de "Für mich einer der Fashion-Leader. Wichtige Adresse." www.twnetwork.de "Die FAZ der Mode. Sehr informativ, ohne Schnörkel." www.biomega.dk "Coole Website für Bike-Fan

    [352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 091

    E-Business

    Gütesiegel bringt Sicherheit

    Modehaus Jacobi hat im letzten Jahr 100 000 DM in Webauftritt investiert

    Von Anfang an fährt das Modehaus Jacobi, Köln, im Internet zweigleisig: Mit einer Homepage und mit einem Online-Shop. Damit will das Unternehmen Modernität beweisen und für Kunden und die Branche sein Image heraus stellen als ein Unternehmen, das allen In

    [2723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 083

    E-Business

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    Leute aus der Branche und ihre Lesezeichen

    www.modehaus-jacobi.de "Die permanente Arbeit mit der eigenen Seite ist das Wichtigste - nicht anders ist es im Laden." www.polo.com "Immer wieder bewundernswert für eine stringente Markeneinführung, auch im Internet." www.amazon.de "Die haben a

    [471 Zeichen] € 5,75