Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 036

    Handel / Spezial

    Engelhorn & Sturm: In der Herrenmode-Abteilung mangelte es an Licht

    "Möbel mit Rollen - das fehlt uns noch"

    ho Mannheim - Ein Einrichtungskonzept, das sich bewährt hat: Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Nachbesserungen beim Licht wurde bei Engelhorn & Sturm in Mannheim seit der Wiedereröffnung vor gut einem Jahr wenig verändert. Wie Geschäftsführer Konrad Oc

    [4548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 034

    Handel / Spezial

    Henschel & Ropertz: Die Einrichtung wird den wechselnden Sortimenten angepaßt

    Tischlein deck' dich ständig neu

    ho Darmstadt - Das Darmstädter Modehaus Henschel & Ropertz ist ein Haus in "Bewegung". Immer wieder werden neue Möglichkeiten einer anderen Warenpräsentation ausprobiert. Auch wenn der letzte Umbau bereits gut eineinhalb Jahre zurückliegt, in dem Modeha

    [3945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 050

    Handel / Spezial

    Leffers: Mit "Underground" neues Kids-Konzept testen

    Loft-Look mit Skateboard-Bahn

    mg Berlin - Seit fünf Monaten erprobt das Modehaus Leffers in seinem neuen Flagship in Berlin-Neukölln sein "Underground"-Konzept: 250 m2 im Loft-Look für Kids mit den Größen 140 bis 186. Wellblech-Wände und -Kabinen, Fabrikregale und poppig-gestrichene

    [1940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 044

    Handel / Spezial

    Weingarten: Kunden schon früh ans Haus binden

    Mit Streetwear-Atmosphäre

    be Köln - "Wir müssen die Kids wie unsere Kunden von morgen behandeln. Vom Ambiente und vom Sortiment her müssen wir so anziehend sein, daß sie nicht mehr zu den Jeansern wollen." Helga Wollseifen, Einkäuferin und Abteilungsleiterin KOB beim Kölner Bekl

    [3102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 034

    Handel / Spezial

    Diskussionsrunde beim Leu-Seminar: Eigenprogramme stoßen auf Begeisterung, Skepsis und viele "Ja-Abers"

    Gratwanderung

    kh Zermatt - Heinz Leu präsentierte bei seinem Seminar "Erfolg im Quadrat" in Zermatt eine Modenschau, die einen Überblick über die Eigenprogramme der Unternehmensberatung gab. Im Mittelpunkt standen chosige Coordinates in mittleren Preislagen. Anschließe

    [3880 Zeichen] € 5,75