Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 084

    Köpfe Karriere

    Marken-Bildung am Bodensee

    Was macht Modemarken erfolgreich? Konkrete Antworten auf diese Frage gab es beim fünften TW Young Professionals Workshop in der vergangenen Woche. Gastgeber war die Holy Fashion Group in Kreuzlingen.

    Es hört sich so leicht an. "Wir verkaufen Marken. Nichts anderes", sagt Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, als er zum Auftakt des TW Young Professionals Workshops das Unternehmen und dessen Strategie vorstellt. Doch die Studenten, Absolventen un

    [4288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 087

    Köpfe Karriere

    Dodenhof setzt auf Karriere mit System

    Das norddeutsche Handelsunternehmen hat ein neues Entwicklungsprogramm für künftige Führungskräfte eingeführt

    Dodenhof geht bei der Förderung von Nachwuchskräften neue Wege. Das norddeutsche Handelsunternehmen hat ein neues und in seiner Form bisher einzigartiges Weiterbildungsprogramm entwickelt, das potenzielle Führungskräfte systematisch auf weiterführende Au

    [3458 Zeichen] € 5,75