Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 014

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 21. Woche

    Deutschland hat einen neuen Bundespräsidenten und Spanien eine neue Prinzessin. Während die Wahl von Horst Köhler den Modehandel, wenn überhaupt, erst mittelfristig tangieren wird, sorgte die Hochzeit des spanischen Thronfolgers Felipe und der Fernseh-Jou

    [2134 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 21. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 015

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 18. Woche

    Noch Tage nach der Eröffnung bildeten sich lange Schlangen vor den Türen der neuen Filiale von Bloomingdale's im New Yorker Szeneviertel Soho. Dass es solch einen Andrang auch hierzulande gibt, war dieser Tage in Hamburg zu sehen. Die dänische Bestseller

    [2209 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 18. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 014

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 16. Woche

    Dieses Jahr ist es nicht P&C, sondern H&M. Die Schweden sind in diesem Frühjahr diejenigen, die den Startschuss zur Preisschlacht geben (siehe Seite 6). Natürlich liefen schon Wochen zuvor "unter der Hand" etliche Rabattaktionen, zum Beispiel per Mailing

    [2159 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 16. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 014

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 23. Woche

    Nach einem guten Samstagsgeschäft kehrte ab 16 Uhr Ruhe in die meisten Geschäftsstraßen ein. Zumindest haben sich die zusätzlichen Stunden für fast zwei Drittel der befragten Unternehmen, die die längeren Öffnungszeiten nutzten, nicht gelohnt. Von einem H

    [2223 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 23. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Ortsgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 012

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 21. Woche

    Selbst mit einem Verkaufstag mehr scheint im Moment kein Umsatzplus möglich zu sein. Die Händler sind ratlos. "Wo soll dieses Desaster noch enden?", fragt sich nicht nur eine DOB-Händlerin in Nordrhein-Westfalen. Nach dem dicken Minus in der Vorwoche lag

    [2265 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 21. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Ortsgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 018

    News Umsätze

    DIE DOB IM JULI

    Der Juli war nur zum Ende das, was er kalendarisch sein sollte: ein Sommer-Monat mit viel Sonne und Temperaturen um 30 Grad. Zum Sommerschlussverkauf kamen die hohen Temperaturen gerade noch rechtzeitig, um die hohen Läger abzubauen. Da waren hochsommerli

    [2877 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im Juli - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 022

    News Umsätze

    DAS GESCHÄFT IN DER 28.WOCHE

    Ein paar Wochen vor dem offiziellen Sommerschlussverkaufstermin setzte der Großteil der Händler im TW-Testclub schon mal kräftig den Rotstift an. "Es blieb uns nichts weiter übrig, als massiv Aktionen zu starten", heißt es aus einem Bekleidungshaus in Nor

    [2171 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 28. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 28. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 020

    News Umsätze

    DAS GESCHÄFT IN DER 26.WOCHE

    "Schnäppchen wie Sand am Meer" wirbt ein Modehaus an der Weinstraße und "Markenpreise gehen Baden" lautet der Werbeslogan eines großen Bekleidungshauses in Baden-Württemberg. So waren es in der vergangenen Woche massive Werbemaßnahmen mit Rotpreisen, die

    [2354 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 26. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 26. Woche
    € 5,75