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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Leder-Optik

Leder - ob echt oder unecht - gefällt den Frauen. In diesem Frühjahr ist Velours der Star, vor allem in braunen Tönen. Lässige Hemdjacken, sportive Hosen und lange Röcke stehen oben auf der Einkaufsliste. Diese Modelle werden nicht miteinander, sondern vo

[771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Schnürungen

Geschnürt wird in dieser Saison fast überall: Lederbändchen halten Schlitze zusammen, schließen Ausschnitte oder schmücken Nähte an Jacken, Hosen, Pullis, Shirts, Röcken und Pullis. Das gefällt den Kundinnen, weil diese Details für sie einen Neuigkeitswer

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Kristallkreuze

Ein immer wieder gern gekauftes Weihnachtsgeschenk ist Modeschmuck, mit dem viele Händler ihre Sortimente und Kataloge zu Weihnachten bestücken. Auch im Modehaus Beck in Wetzlar zählt Modeschmuck derzeit zu den Rennern. Neben Armbändern mit Halbedelsteine

[546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Wellness-Anzüge

Ob aus edlem Cashmere, sportlichem Jersey oder softem Frottee - Jogging- bzw. Wellness-Anzüge wandern im Moment sehr oft, auch als Geschenk, über die Ladentheke. Sie sind derzeit im hohen Genre genauso ein Thema wie bei H&M oder bei Gap. Auch P&C in Frank

[799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Crash-Qualitäten

Große Größen-Frauen haben derzeit einen Favoriten: Crash-Materalien. Ob Blusen, Hemden, Tops oder Jacken - Hauptsache Crash. "Weil Crash-Qualitäten nicht gebügelt werden brauchen, und weil die Frauen das noch nicht im Schrank haben" heißt die Begründung i

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Festliche Oberteile

Die Festsaison naht. Das spüren schon viele Modegeschäfte mit Klassik-Sortimenten. Am liebsten greifen die Frauen zu geschmückten Einzelteilen, mit denen sie ihre Tagesgarderobe schnell in ein festliches Outfit verwandeln können. Den Zuschlag bekommen dek

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Christine Morgen-Fischer, Fischer, Stuttgart: Der Trendbereich läuft genauso gut wie die Designer. Was nicht geht, ist das dazwischen, die normale Chefsekretärin fehlt. Ich verkaufe gut ausgefallenes Lammfell und Pelz, was nicht läuft sind klassische Mänt

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Jogging-Anzüge

Wer sie schon hat, verkauft sie glänzend. Aber der Durchbruch auf breiter Front wird in der nächsten Saison kommen. Da sind sich die Top Fashion-Händler einig. Jogging gilt nicht nur bei Hüsken in Lippstadt als heiß gehandeltes Trendthema. Spätestens seit

[1135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Stepp in der DOB

Neben Cord ist Stepp das andere Thema, das sich in dieser Saison auf breiter Front verkauft. Für jung und alt, in allen Preislagen. In der DOB sind besonders Steppjacken und -mäntel mit Details wie Pelzkrägen, je nach Geldbeutel echt oder in Webpelz, oder

[845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart Damen- und Männerwäsche

Farbe lässt den Euro rollen

"Anders als in der Konfektion", so Michael Paßlick, Inhaber des Modehauses Ten Brink in Ochtrup, "haben wir in der Wäsche in diesem Herbst keinen richtigen Saisonstart. Das Geschäft plätschert ohne große Ups und Downs vor sich hin." Auch am Wäschefachhand

[2456 Zeichen] € 5,75

 
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