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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Strick in Farbe

    Das Thema Farbe entwickelt sich in modischen Sortimenten bereits hervorragend. Speziell bei Strick berichtet der Handel von guten Abverkäufen. Helga Festi von Lips Mode in Köln hat viel Erfolg mit Rot, Pink und Orange. Sie sagt: "Die Kundinnen sind regelr

    [847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Kürzere Kinderhosen

    Mit dem warmen Wetter und der Aussicht auf Ferien kommt die Nachfrage nach kürzeren Kinderhosen in Schwung. "Die Leute fahren in Urlaub, da werden Sommerhosen gebraucht. Egal ob Capri oder Cargo, 7/8-Hosen sind für Jungs und Mädchen gefragt. Am liebsten a

    [692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Crash-Qualitäten

    Große Größen-Frauen haben derzeit einen Favoriten: Crash-Materalien. Ob Blusen, Hemden, Tops oder Jacken - Hauptsache Crash. "Weil Crash-Qualitäten nicht gebügelt werden brauchen, und weil die Frauen das noch nicht im Schrank haben" heißt die Begründung i

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Stepp in der DOB

    Neben Cord ist Stepp das andere Thema, das sich in dieser Saison auf breiter Front verkauft. Für jung und alt, in allen Preislagen. In der DOB sind besonders Steppjacken und -mäntel mit Details wie Pelzkrägen, je nach Geldbeutel echt oder in Webpelz, oder

    [845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Outfits in Leinen

    Big Size-Frauen suchen das kühlende Material

    Obwohl die große Hitze noch nicht eingesetzt hat, greifen Große Größen-Frauen momentan schon nach Modellen aus Leinen. "Auffallend ist, dass unsere Kundinnen gezielt nach modischen Teilen suchen, Klassik wird abgelehnt. Das sind unter anderem weite, gerad

    [929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Blusen für Große Größen

    Am liebsten Aquatöne

    Einzelteilige Mode nimmt bei den Big Size-Frauen nach wie vor die Favoritenstellung ein. Dabei gehören Blusen derzeit zu den beliebtesten Kombipartnern. Das sind Blusen, die auch als Jacke getragen werden, meistens aus weich fließenden Qualitäten. "Am bes

    [885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Vichy-Karos in der DOB

    Für Hosen und Blusen

    Selbst wenn der Sommer in unseren Breiten noch keinen Einzug gehalten hat, suchen die Kundinnen derzeit nach sommerlich anmutenden Mustern wie den Vichy-Karos. "Vichy-Karos werden immer wieder gerne gekauft", sagt Susanne Salagacki vom Modehaus Weinard in

    [744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 017

    News Umsätze Point of Sale

    Daunenjacken

    Jetzt muss der Preis stimmen

    Farbige Daunenjacken haben sich im ansonsten schlechten Jackengeschäft bereits früh und regulär ganz gut verkauft. "Bei entsprechender Ausstattung und dem richtigen Namen waren 199 DM kein Thema", berichtet Helga Wollseifen von Weingarten in Köln. Das bes

    [806 Zeichen] € 5,75