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TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 037

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Gemeinsam Stärke zeigen

Die Partner-Stores-Konferenz findet am 19. März in Frankfurt statt

Durch Flächenpartnerschaften wollen Industrie und Handel den vertikalen Konkurrenten Paroli bieten. Um neben Zara und Co bestehen zu können, gibt es verschiedene Modelle. Shop-in-Shops, Concessions, Partner-Stores und Depots sind nur einige Varianten. Au

[1611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 053

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Gemeinsam stark

Michael Simon, Tobias Viehoff und Mathias Eckert referieren auf dem Partner-Stores-Kongress am 19. März

Durch Flächenpartnerschaften wollen Industrie und Handel den vertikalen Konkurrenten Paroli bieten. Die Modelle dafür sind zahlreich. Auf der Partner-Stores-Konferenz von TextilWirtschaft und BTE am 19. März im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt/Ma

[1376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 045

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Wie gewinnt und bindet man Luxus-Kunden?

Der Luxury Summit findet am 29./30. September statt

Albert Eickhoff und Frank Schnitzler diskutieren beim Luxury Summit der TextilWirtschaft in Berlin (29./30. September) über die zentrale Frage "Wie man Luxuskunden gewinnt, verwöhnt und dauerhaft bindet". Wer könnte besser prädestiniert sein als diese be

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 057

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Innovative Konzepte für mehr Umsatz

Um Kundenbindung und Neukundengewinnung dreht sich der BIDT-Kongress am 29. Mai in Köln

Innovative Konzepte helfen, mehr Frequenz und Umsatz zu erzielen. Wie das im Einzelnen aussieht, soll der 15. BIDT-Kongress unter dem Titel "Kundenbindung und Neukundengewinnung - Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz" am 29. Mai erklären. Ver

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 163

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Mit viel Mut zum Erfolg

Am 20. und 21. September treffen sich Einzelhandel und Immobilienszene zum GCSC-Kongress

Das Motto des diesjährigen Kongresses des German Council of Shopping Centers (GCSC) besteht nur aus einem einzigen Wort: Mut. Am 20. und 21. September im Berliner Hotel Adlon soll es in allen Vorträgen und Diskussionsrunden um Mut gehen. Mut zu Höchstlei

[1596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 085

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Neue Wege in der Damenmode

BTE und die Igedo Company veranstalten am 6. April ihren 9. DOB-Kongress

"Mut zur Veränderung! Neue Wege, neue Chancen." So lautet das diesjährige Thema zum BTE-Kongress für Damenoberbekleidung am 6. April. Dass der DOB-Markt immer komplexer wird, ist bekannt. Neue Zielgruppen und neue Produkte erfordern stetig wechselnde Mar

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 095

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Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin der Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der Modehandels-Kongress 2

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 080

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Der Modehandels-Kongress - ein Pflichttermin

Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche in Düsseldorf

Im vergangenen Jahr kamen 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche am 9. und 10. November, wieder im Düsseldorfer Hilton Hotel. Auf Anhieb hat sich die Veran

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 087

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"Märkte machen" in Düsseldorf

Die Themen beim Modehandels-Kongress: Neue Standorte, neue Formate, neue Sortimente

Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen im vergangenen Jahr zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Auf Anhieb hat sich die Veranstaltung von TextilWirtschaft und BTE zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. In diesem Jahr trifft s

[2575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 095

Service

Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der diesjährige Modeha

[2572 Zeichen] € 5,75

 
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