Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

    Klimaschutz kommt in Mode

    Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

    Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

    [14942 Zeichen] Tooltip
    VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 033

    Business Handel

    Mode frei Haus für Senioren

    Eva Senft und ihr Team bieten einen besonderen Service für Altenheime und Privatpersonen

    Elisabeth Dürrhager ist zufrieden. Die 93-Jährige hat eine neue Bluse mit zarten grünen Streifen und eine hellbraune Sommerhose bekommen. Am Arm der Schwiegertochter verlässt sie den Mehrzweckraum des Altenheims und kehrt in ihr Zimmer zurück. Derweil ha

    [4624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Concept-Stores

    Mode und Mehr

    Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

    "Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 052

    Business Thema

    C&A vs. H&M: Die Meinung der Kunden

    Fast jeder zehnte in Deutschland für Bekleidung ausgegebene Euro klingelt in den Kassen von C&A und H&M. Tendenz steigend. Trotz oder gerade aufgrund der schwierigen ökonomischen Rahmenbedingungen. Dabei sind beide bei ganz anderen Zielgruppen erfolgreich. Eine von der GfK-Textilmarktforschung exklusiv für die TextilWirtschaft durchgeführte Online-Befragung zeigt, was beide so stark macht.

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Umsätze: Man kommt sich näher - Die Deutschland-Umsätze von H&M und C&A im 10-Jahresvergleich in Mill. Euro

    H&M vs C&A

    C&A: breite Auswahl bei tiefen Preisen - Anteil der C&A-Kunden, die C&A hierbei gut beurteilen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 140

    Business Handel

    Familienbetrieb mit Filialambitionen

    Die erste Adresse für Mode in der nordhessischen Schwalm, zwischen Fulda und Kassel, heißt seit annähernd drei Jahrhunderten Sauer. Das Geheimnis dieses Erfolges: Konsequente Zielgruppenorientierung. Ausgehend vom Bad Hersfelder Stammhaus setzt Inhaber Ma

    [11629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 026

    Handel;

    TW-Workshop: Die Zukunft der Stammabteilung

    "Wer braucht schon 58 Kaffeemaschinen?"

    Die klassische Stammabteilung ist in die Jahre gekommen. Neue Store- Konzepte - von SinnLeffers bis Karstadt - folgen vielfach dem Lifestyle- Gedanken und setzen auf eine zielgruppenspezifische Warenpräsentation, die Einzelteile themengerecht und verkaufs

    [15211 Zeichen] € 5,75