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    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 022

    Business

    Modeagenturen: Harte Zeiten - neue Konzepte

    Das Agenturengeschäft ist so vielfältig wie lange nicht. Unifa eröffnet Flächen in Department Stores, Klauser veranstaltete seine erste Messe. Import ist für viele zu einem festen Standbein geworden. Dennoch, die Zeiten sind hart. Viele Player tummel

    In wenigen Tagen beginnen die Umbauarbeiten. Im KaDeWe werden die Ständer zur Seite geräumt und Platz geschaffen für eine neue Fläche. Rock&Republic, JBrand, 7 for all Mankind, Citizens of Humanity, True Religion und William Rast sowie Juicy Couture, Gol

    [23399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 014

    Handel

    Peter Hahn: Quelle-Tochter trotzt der Branchenflaute

    Stationäres Netz enger geknüpft

    sm Stuttgart - Der Spezialversender Peter Hahn hat trotz der Branchenflaute im vergangenen Geschäftsjahr (Stichtag: 31.1.) seinen Umsatz um 2,6 % auf 424 Mill. DM gesteigert. Der Jahresüberschuß verdoppelte sich auf 400000 DM. Joachim Schmidt und Dieter

    [2757 Zeichen] € 5,75