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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 063

    Business Industrie

    Konzept verjüngt

    Huesmann investiert 150000 Euro in Neugliederung

    Nur drei Jahre nach dem letzten Umbau hat Andreas Huesmann die Strategie des gleichnamigen Modehauses im emsländischen Lingen überarbeitet. "Wir haben festgestellt, dass wir gerade in der DOB modischer und eine Spur jünger werden müssen, um uns erfolgreic

    [2631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 062

    Business Handel

    Huesmann setzt auf jüngeres Image

    Neubau machte Erweiterung möglich - Facelifting für alle Abteilungen

    Drei Gründe nennt Andreas Huesmann, das gleichnamige Modehaus in Lingen/ Emsland durch einen Neubau um mehr als 400 m2 auf insgesamt 1200 m2 zu erweitern und die bisherige Verkaufsfläche einem entsprechenden Facelifting zu unterziehen. "Der rückwärtige Be

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