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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

[16261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 062

Business Handel

Die neuen DOB-Läden

Vosschulte, Dortmund Beim Umbau seines Modehauses in Dortmunds Innenstadt hat sich Axel Vosschulte noch stärker als bisher auf eine klare Marken-Präsentation konzentriert und deswegen die Zahl der Lieferanten noch einmal gestrafft. Ein neues Outfit beka

[8205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 046

Business Handel

Eröffnet

Helga Mensch/Mainz: Helga Mensch hat den Sprung aus Kostheim, wo sie seit zehn Jahren ein DOB-Geschäft mit klassisch ausgerichtetem Sortiment führt, in die Mainzer Innenstadt gewagt und ein zweites Geschäft eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 100

[3001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 068

Business Handel

"Die Zeit ist reif für Größe"

800 m² Luxus und Hype - das neue Konzept von Theresa in München

"Es gibt so etwas wie den internationalen roten Faden", sagt Susanne Botschen. Daran orientiert sie sich seit über zehn Jahren gemeinsam mit ihrem Mann Christoph Botschen - und zwar auf höchstem Niveau. Unter "Theresa" gibt es bislang zwei Designer-Läden

[9941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 077

Business Handel

Investition für die nächste Generation

Jelden in Bremerhaven künftig mit separatem Konzept für Damen und Herren

Das Modehaus Jelden in Bremerhaven ist bekannt für sein hochwertiges Bekleidungssortiment für Damen und Herren. Inhaberin Heidemarie Jelden führt in der Fährstraße auf 200 m2 Verkaufsfläche Marken wie Jil Sander, St. Emile, van Laack, Zegna, Windsor oder

[2051 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

Handel

Neue Läden: Eröffnungen im Herbst

Zeit für neue Wege

Die Handelslandschaft befindet sich mitten im Umbruch. Neue Standorte entstehen - in Bahnhöfen, in innerstädtischen Einkaufszentren, bei Post und Telekom. Monolabel-Stores zeigen zunehmend Präsenz, der Fachhandel sucht nach innovativen Nischen-Konzepten.

[7487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 019

Handel

Tepe

Mono-Store für Jil Sander eröffnet

be Münster - Eine "maßgeschneiderte Konstellation" nennt es Hermann Tepe, daß er an der Bogenstraße 15-16 - unweit des Modehauses Tepe - in der Münsteraner Innenstadt einen Jil Sander Mono-Store eröffnen konnte. Auf rund 80 m2 wird ausschließlich Jil Sand

[1311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 028

Handel/Neue Läden

Neue Läden: Teilumbauten - Monomarken-Stores - Shop-in-shops

Mit mehr Power vor Ort

Der Handel ist auf der Suche nach mehr Profil. Daß es dabei jedoch nicht immer gleich ein komplett neuer Geschäftsauftritt sein muß, um seine Fachkompetenz unter Beweis zu stellen, zeigen die vielen kleinen Teileröffnungen dieser Saison. Denn bereits der

[6883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 018

Handel

Ingolstadt: Vor den Toren der Stadt eröffnete das 22000 m2 große Einkaufszentrum WestPark

Das Motto heißt: Go WestPark!

nn Gaimersheim - Das neue Einkaufszentrum WestPark vor den Toren Ingolstadts ist ein ehrgeiziges Projekt, das schon im Vorfeld beim innerstädtischen Einzelhandel für Wirbel sorgte. Bauherren des neuen Einkaufszentrums sind die Civilis Grundstücks-Vermie

[4149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 023

Handel

Gerich

Neuer Jil-Sander-Shop in Wiesbaden

cf Wiesbaden - Das Wiesbadener Modehaus Gerich hat als Franchisenehmer einen Jil-Sander-Shop in der Innenstadt eröffnet. Der Shop, der in unmittelbarer Nachbarschaft zum Stammgeschäft gelegen ist, ist in seiner Innenausstattung an den Jil-Sander-Shop in d

[587 Zeichen] € 5,75

 
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