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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 048

    Fashion Herbst 2009

    Order-Favorit Sportivität

    Kernig wird's

    Leder, Wolle, Fell und Karo - das kauft der Handel. Sportivität bleibt das Topthema der Order für Herbst 2009. Die modische Spitze will es kerniger, weniger glatt.

    Es bleibt sportiv. Das Alltägliche in der Mode mit einem Look, der von morgens bis abends funktioniert, wird aus der aktuellen Orderrunde mehr denn je als Sieger hervorgehen. Dies gilt gleichermaßen für DOB wie für HAKA. Ein sportiv-femininer Stil mit s

    [3057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 030

    Business

    Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos

    Die Branche will eine starke Messe zu einem guten Zeitpunkt. Die Realität sieht anders aus: Eine späte CPD, wichtige Leitbild-Messen im Ausland, viele kleine Messen an unterschiedlichsten Standorten und ein Sammelsurium an Showrooms. Im Frühjahr droh

    Beim Blick in den Messekalender für die kommende Orderrunde Herbst/Winter 2008/09 könnte einem schnell schwindelig werden: Im Januar gibt es weltweit rund 70 größere Messen, die mit Mode und Textil zu tun haben. Im Februar sogar 80 - ohne die Ordertage m

    [10222 Zeichen] Tooltip
    Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Auf die Fläche, fertig, los

    More&More will zweistellig wachsen. Fachhandel und Export sollen's bringen.

    Das Modehaus Fischer in Singen führt Prada, Jil Sander und Dolce&Gabbana und bereits seit 14 Jahren More&More. "Als Einstiegspreislage", sagt Geschäftsführer Oliver Fischer. Im August 2004 hat er sich entschieden, die Zusammenarbeit mit More&More zu inten

    [5220 Zeichen] € 5,75