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    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 007

    News

    CBR-Gruppe startet mit E-Commerce

    Nicolas Speeck wird Director E-Commerce - kein stationärer Retail geplant

    Die CBR Fashion Holding aus Celle (Street One, Cecil, One Touch) will erstmals eigenen Retail betreiben und plant den Start mit E-Commerce. Dafür wurde Nicolas Speeck (34) zum Director E-Commerce benannt. Er soll mit einem Team den Bereich aufbauen. Im e

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    News

    Heißer Herbst im Web

    Der Online-Handel boomt wie nie zuvor. Zahlreiche Marken eröffnen in diesen Tagen neue Filialen im Internet. Mit großer Spannung wartet die Branche auf den Start von Zara am 2. September.

    Das Jahr 2010 entwickelt sich zum absoluten Boom-Jahr für den E-Commerce. Nachdem bereits zahlreiche neue Online-Shops eröffnet wurden, gehen jetzt weitere Internet-Filialen an den Start (siehe Kasten Seite 5). Am meisten gespannt ist die Branche auf Za

    [9291 Zeichen] Tooltip
    MODEUMSÄTZE MACHEN FREUDE - B2C-Umsatz mit Mode im Distanzhandel in Deutschland gesamt und im Online-Handel in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 007

    News

    FOKUS

    Ludwig Beck Oliver Haller (Foto), seit Januar 2007 Vorstandsmitglied für Einkauf, Verkauf und Marketing beim Münchner Modehaus Ludwig Beck verlässt das Unternehmen zum 31. Dezember 2010. Er werde dies auf eigenen Wunsch in bestem Einvernehmen tun, teilt

    [1758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 016

    News

    Fokus

    Beck korrigiert Gewinnprognose nach oben

    Das Münchner Modehaus Ludwig Beck AG wird durch die Tochter ludwigbeck-online GmbH weniger belastet als angenommen. Deshalb wird die Gewinnprognose 2001 wieder auf 10 (statt 9) Mill. DM erhöht. Ausschlagebend dafür ist die Beendigung des Vertrags der Onli

    [768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 011

    News

    Fokus

    Armani verkauft im www an Verbraucher

    Das Modehaus des Mailänder Stilisten Giorgio Armani eröffnet Anfang April eine eigene Website und geht mit allen Kollektionen und Firmeninformationen ins Internet. Geplant ist zudem, auch Verbrauchern den Kauf von Armani-Produkten direkt per Internet zu e

    [790 Zeichen] € 5,75