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    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 086

    Fashion

    Il Gattopardo - Der Leopard kommt in die Stadt

    Pünktlich zum Sommerstart beginnt bei Eickhoff in Düsseldorf die Herbstsaison. Die Sommerbilanz, das Herbstkonzept und seine Ideen für den Sommer 2005

    Seit Montagmorgen voriger Woche schleichen die Leoparden über die Kö. In Schwarz-Weiß und geheimnisvoll blau illuminiert sind sie die Kulisse der neuen Herbstsaison bei Eickhoff an der Kö. Unter dem Titel "Il Gattopardo" hat der Fürst Tomasi di Lampedusa

    [10731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 034

    News Umsätze Point of Sale

    Orange

    Die Frauenzeitschrift Brigitte widmet ihr eine ganze Modestrecke und nennt sie einen Vitaminstoß in der noch kalten Jahreszeit. Die Rede ist von der Farbe Orange, die von vielen Händlern als neue Trendfarbe bezeichnet wird. Aber nicht nur die Frauen schwä

    [718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 034

    News Umsätze Point of Sale

    Farbige CashmEre-Pullover

    Der Saisonstart in der DOB wird farbig. Das steht schon nach den ersten Abverkäufen der neuen Ware fest. "Die Kundinnen wollen kein Beige. Sie wollen Farbe", berichtet Annemarie Schneider von Eder in München. Hier laufen besonders gut farbige Feinstrick-C

    [809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Bleu für Männer

    Der Mann hat in diesem Sommer eine neue Lieblingsfarbe: Bleu. Ob als leichte Baumwollhose, T-Shirt oder Pullover, Hellblau erobert den Kleiderschrank modebewusster Männer. Rainer Ueberson vom Modehaus Manhenke in Bad Wildungen: "Gute Abverkaufserfahrungen

    [826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Die Farbe Camel

    Für alle Produktgruppen

    Zu den modischen Erfolgsthemen in dieser Herbst-/Wintersaison zählt ohne Zweifel die Farbe Camel. "Camel rauf und runter", heißt es bei Eder-Moden in München. Und das gilt für fast alle Produktgruppen, für Jung und Alt und quer durch alle Genres. Während

    [770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Farbe Camel in der DOB

    Oft in Kombination mit Chianti-Rot

    Der Siegeszug der sanften Farbtöne zwischen Cognac und Karamell zeichnete sich schon in der vergangenen Herbst-/Winter-Saison ab. Auch im Frühjahr erwies sich diese Farbgruppe als gut verkäuflich - und sie ist es nach wie vor. Ob als Oberteil zu Unterteil

    [807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 024

    Fashion

    DER NEUE DRESSCODE

    Die Kraft der Farbe ist ungebrochen. Eine neue Helligkeit, gepaart mit dekorativen Elementen, wird kommenden Sommer starke Kaufimpulse auslösen. Das glauben die Modehändler, die auf Einladung des Deutschen Mode-Instituts zum Handelsworkshop auf den CPD zusammenkamen. Sie diskutierten über den neuen Chic, über mögliche Missverständnisse in der Mode und über die schwierige Aufgabe, jeder Frau etwas Tragbares zu bieten.

    [9920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 069

    Business Praxis

    Termine

    Fashion for Life: Die Veranstaltung zugunsten des Kölner Lebenshauses, Fashion for Life, muß einen Szenenwechsel vornehmen. Bereits im Vorfeld sprengt die Besucherzahl die Kapazität des Gloria-Theaters. Deshalb wird die Veranstaltung am 10. Oktober (am Te

    [1342 Zeichen] € 5,75